Sendezeiten MotoGP Valencia!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- fsracingteam Offline
Die Strafen sind ein Witz.
Die Strafen sind ein Witz.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Eiskalt sag ich da nur...nichmal umgeddreht hat er sich...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich halte MM für eines der größten Talente der Geschichte.
Aber Talente hin oder her, hier geht es um Gesundheit. Diese Aktionen ist genauso inakzeptabel, wie diese lächerliche Strafe, die nur wieder Risikopotential bietet.
Aber Talente hin oder her, hier geht es um Gesundheit. Diese Aktionen ist genauso inakzeptabel, wie diese lächerliche Strafe, die nur wieder Risikopotential bietet.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wer weiss was er morgen alles anstellt... Vielleicht wird er ja doch noch gesperrt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich schau mir grad das Training an, Unfall gabs noch nicht. Am Anfang sieht man aber schon bei der on Board das es für Marquez nur 100% gibt. Einerseits ist das professionell, das da andere in Mitleidenschaft gezogen werden ist bedauerlich aber nicht bei allem wo ihm die Schuld angedichtet wird ist er tatsächlich Schuld. Er nutzt jede Minute des Trainings aus, sicher ein Grund dafür das er so schnell ist. Vorderradrutscher auf den Curbs auch schon wieder genial abgefangen.
Grad gabs einen beinahe Unfall, zum Glück hat Marquez da Redding nicht abgeräumt, wenn Marquez nicht aufpasst hätte er schon da abgeräumt, völlig unschuldig aber die Schuld hätte er trotzdem bekommen.
Grad gabs einen beinahe Unfall, zum Glück hat Marquez da Redding nicht abgeräumt, wenn Marquez nicht aufpasst hätte er schon da abgeräumt, völlig unschuldig aber die Schuld hätte er trotzdem bekommen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Re: Sendezeiten MotoGP Valencia!
http://www.youtube.com/watch?v=TXqFxwgFKgc
so mal ganz nüchtern betrachtet: Bei einem Rennen wäre das ein hartes, aber faires Überholmanöver gewesen - welche man gerne in den letzten Runden beim Kampf um z.B. einen Podestplatz sehen möchte.
Er ist innen und hält zum Zeitpunkt der Berührung auch seine Innenlinie. Warum Corsi gestürzt ist weiss ich nicht. Vielleicht wirklich erschreckt und zuviel gebremst oder Bremshebel berührt (trotz Schutz)?
Im Vergleich dazu war die Aktion gegen Kallio heftiger.
Die Frage die sich mir allerdings stellt und die auch ich hier MM zum Vorwurf machen würde: Warum solche Härte in einem Training?
Im Rennen - letzte Runde(n) - rechnet man vermutlich mit solchen Aktionen und im Training eben nicht.
so mal ganz nüchtern betrachtet: Bei einem Rennen wäre das ein hartes, aber faires Überholmanöver gewesen - welche man gerne in den letzten Runden beim Kampf um z.B. einen Podestplatz sehen möchte.
Er ist innen und hält zum Zeitpunkt der Berührung auch seine Innenlinie. Warum Corsi gestürzt ist weiss ich nicht. Vielleicht wirklich erschreckt und zuviel gebremst oder Bremshebel berührt (trotz Schutz)?
Die Frage die sich mir allerdings stellt und die auch ich hier MM zum Vorwurf machen würde: Warum solche Härte in einem Training?
Im Rennen - letzte Runde(n) - rechnet man vermutlich mit solchen Aktionen und im Training eben nicht.
- Roland Offline
Spatz hat geschrieben: Bei einem Rennen wäre das ein hartes, aber faires Überholmanöver gewesen - welche man gerne in den letzten Runden beim Kampf um z.B. einen Podestplatz sehen möchte.
Ich will sowas nicht sehen, auch nicht in der letzten Runde!
Ausserdem war Corsi vorne und seit eh und je muß der hintere aufpassen. Davon abgesehen fuhr Corsi nicht irgendwo herum, sondern genau auf der Ideallinie.
Man muß schon ziemlich naiv sein, um ernsthaft zu glauben dort einfach so vorbeizukommen!!!
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Re: Sendezeiten MotoGP Valencia!
Sehe das sehr ähnlich. Der Corsi Speed hat nicht im geringsten zu dem von Marquez gepasst. Marquez hätte einfach zurückstecken sollen. Ich persönlich fand es jetzt auch hart, aber nicht mega unfair. Die berühren sich doch echt öfters und stellenweise viel brutaler. Irgendwie sieht das komisch aus. Corsi sein VR klappt einfach weg?!Spatz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=TXqFxwgFKgc
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
schließ mich dem Spatz da an. In der zweiten Kameraperspektive sieht man das Corsi da schon "fast parkt" und nicht gerade in Rennhaltung unterwegs ist. Da hält Marquez dann rein, klar unnötig, er hätte auch noch 2 Kurven warten können. Espagaro ist ähnlich durchs Feld geflügt. Sieht aber auch aus wie Spatz schon sagt als ob da die Bremse betätigt wurde, entweder durch den Fahrer selbst oder durch Berührung.
Roland wenn du so etwas im Rennen nicht sehen willst hättest du auch Cortese in Assen nicht verteidigen dürfen.
Strafe ist gerechtfertigt, ab und zu muß Marquez wahrscheinlich daran erinnert werden das man auch mal zurückstecken kann vor allem im Training.
Roland wenn du so etwas im Rennen nicht sehen willst hättest du auch Cortese in Assen nicht verteidigen dürfen.
Strafe ist gerechtfertigt, ab und zu muß Marquez wahrscheinlich daran erinnert werden das man auch mal zurückstecken kann vor allem im Training.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Roland Offline
Cortese hat in Assen (während des Rennens wohlgemerkt) niemand runtergefahren, MM macht das dagegen ständig.
MM hat all die Jahre noch nicht kapiert das er nicht alleine auf der Piste ist.
Es gibt absolut keinen Grund erneut einen seiner Aussetzer zu relativieren.
Für mich gehört der gesperrt, nicht West!
MM hat all die Jahre noch nicht kapiert das er nicht alleine auf der Piste ist.
Es gibt absolut keinen Grund erneut einen seiner Aussetzer zu relativieren.
Für mich gehört der gesperrt, nicht West!