Rennbericht von "habe fertig" Pietro
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=3&t=19168
HAMMERFRED

Andy, ziemlich billig von Dir über den Forum eine aufstand zu machen (es sei du bist so eine der den allgemeinheitzuspruch benötigt um sich dann wohl zu fühlen).knubbelfoggy hat geschrieben:Klar habe ich die Adresse und Telefonnummer und ich darf mir die Wippe auch gerne holen.jkracing hat geschrieben:Hast Dir von dem nicht die Adresse geben lassen?knubbelfoggy hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass ich immer noch auf die Rückgabe warte.
Ich war leider der Trottel der die Wippe damals verliehen hat.
Andi
Allerding gehe ich immer davon aus, dass geliehene Sache selbständig wieder zurückgebracht werden. So darf ich mich jetzt noch darum kümmern. Sowas geht mir mächtig auf den Sack.
und jetzt heisst es du weißt wo ich wohne hol dir die Wippe doch ab. Wenn man etwas ausborgt, für einen Tag dann ist das Zeug am 2. Tag wieder da egal wieweit du jetzt weg bist. Zur Not gibt es auch noch die Post. Wäre vieleicht besser gewesen du hättest deinen Geiz überwunden und die 70 € investiert und so ein Teil gekauft.pietro hat geschrieben:wer kann mir in München eine motorradwippe ausleihen? muss den moped von stuttgart nach münchen fahren. Nächste woche irgendwann. Also nicht länger als 1 tag.
keine dumme idee ...luxgixxer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Mir hats eben die Sprache verschlagen....
Pietropietro hat geschrieben:wie geil ist that then......blablablablablablablabla
ps: vielleicht, eher weitere blöde kommentare aufkommen, solltest du andy die gesamte story erzählen nämlich wir haben zig malen telefoniert, zig malen hießt es ich fahre vorbei zig malen hsat du mir gesagt, muss nicht sein keine eile ich brauche die wippe eh nicht. Also nun bitte !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das beste: die leute die sich einmischen als wäre ihr eigene zeug nach der motto zusammen ist man stark![]()
![]()
![]()
![]()
.....