Und ich dachte schon wir hätten ne tote Ratte in der Box gehabt... Du warst das alsoChilone hat geschrieben:das älteste ist über 10 Jahre alt und muffelt auch so![]()

Und ich dachte schon wir hätten ne tote Ratte in der Box gehabt... Du warst das alsoChilone hat geschrieben:das älteste ist über 10 Jahre alt und muffelt auch so![]()
Danke für die WorteHola Cocaina hat geschrieben:@Chilone
kauf die fernünftige alpinestars!! noch nie ärger mit gehabt
Sowas aber auch....bei meinem Freund ist der Reissverschluss an den Alpinestars gerissen.......kochen wohl doch alle nur mit WasserHola Cocaina hat geschrieben:@Chilone
kauf die fernünftige alpinestars!! noch nie ärger mit gehabt
Joni hat geschrieben:Und ich dachte schon wir hätten ne tote Ratte in der Box gehabt... Du warst das alsoChilone hat geschrieben:das älteste ist über 10 Jahre alt und muffelt auch so![]()
Hi Lutze,Lutze hat geschrieben:Ich will ihr ja sowieso schon seit 1/2 Jahr meine alte Kombi vorbei bringen, da kann ich ja mal den Stiefel mitnehmen. Hatte schon überlegt ob sie das könnte aber wenn die Schuster schon ablehnen.
Na sowas aber auch...der Schuster bei uns meine "no way"...da er nicht soweit zur Sohle runterkommt mit der Nähmaschine.......heck-meck 18 hat geschrieben:Hi hatte das selbe problem bei meinen rechten Stiefel. Bin einfach aus unwisenheit Bei unseren örtlichen Schuster und schlüsselfritzen Im einkausmarkt gefahren und der meinte kein problem ! haben dann nen passenden rausgesucht und der hatte den 2 Tage später reingenäht für schlappe 20 euro . Und hält bis Heute bombig und sitzt einwandfrei !