Zum Inhalt

Was wurde schon mal vergessen?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Re: Was wurde schon mal vergessen?

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ich vergesse schnell zu fahren, denn beim Blumen pflücken verpasse ich immer den Bremspunkt :assshaking: :mrgreen: :alright: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

eins vergesse ich immer wieder:

Ne gute Rundenzeit zu fahren! :lol:

Ein Kumpel hatte mal die Batterie für seine Rennhure zu Hause vergessen. Sie war noch in seinem Straßenmopped.
Zum Glück waren wir erst 10 Km von zuhause weg.
Gruß von #132
  • Ingo #171 Offline
  • Motorrad: Kilo K2
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von Ingo #171 »

Ich hab´s auf dem Nürburgring mal fast ohne Helm dürch die Box geschafft als ich mir dachte - irgendwas ist anders als sonst - Dann hab ich mich nochmal umgedreht, sah meinen Helm auf dem Auto liegen und daneben die sich vor lachen auf dem Boden welzende Meute --- vollen 10er für mich

more to come
Grüße Ingo
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Germany 23 points... :-/

- Auf halbem Weg zum NBR fragt mich der Kumpel, ob ich die Kombi auch geputzt hab. "Jo, die ist geputzt, aber liegt daheim..." -> 5 Punkte
- Dauerprüfung beim Seriensport - eine Runde gedreht und wieder rein, weil ungewöhnlich laut. Keine Ohrstöpsel -> 2 Punkte
- Fahrt nach Most und bei Halbzeit fällt auf, dass der Schlüssel nicht im Moped steckt. Durch einen dummen Zufall hatte ich den roten aber dabei -> 5 Punkte
- Hinterreifen am Crosser gewechselt, Rad eingebaut, erstes Eck und *schwupps* geradeaus in die Botanik, weil kein Bremsdruck -> 8 Punkte
- Zufahrt Hatzenbach direkt zu Anfang meines zweiten 1h-Turn im LS-Rennen: es macht *wusch* und reißt mich fast vom Moped und ab gehts durchs Kiesbett; 6. Gang Vollgas :-S Reissverschluss der Kombi gerissen und ich hatte nen Bremsfallschirm -> 3 Punkte
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Nirvana. Offline

Beitrag von Nirvana. »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:ich vergesse schnell zu fahren, denn beim Blumen pflücken verpasse ich immer den Bremspunkt :assshaking: :mrgreen: :alright: :wink:
komm Wolle!! ... und was war in Calafat mit der Kombi ???? ;-) 8)
Für den Auftritt am nächsten Tag in einem Morphsuit ähnlichem Anzug , hättest du 20 Punkte und ein Vertag bei Heidi Klum bekommen :band:
  • Philipp57 Offline
  • Motorrad: Rj11
  • Lieblingsstrecke: Sari/Brünn

Beitrag von Philipp57 »

@Jörch, das schlimme daran ist, dass er so vermutlich immer noch schneller ist als ich :wink:
  • Philipp57 Offline
  • Motorrad: Rj11
  • Lieblingsstrecke: Sari/Brünn

Beitrag von Philipp57 »

Was Elefantenhelm betrifft, kann ich nur bestätigen...frag mich wofür der nen Schaltautomat hat...soll er lieber mir geben :lol: :lol: :lol:
  • Pascal S Offline

Beitrag von Pascal S »

Ich hatte den Seitenständer abmontiert, aber den Sensor vergessen zu überbrücken. :oops:
Heul nicht, fahr !

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Nirvana. hat geschrieben:
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:ich vergesse schnell zu fahren, denn beim Blumen pflücken verpasse ich immer den Bremspunkt :assshaking: :mrgreen: :alright: :wink:
komm Wolle!! ... und was war in Calafat mit der Kombi ???? ;-) 8)
Für den Auftritt am nächsten Tag in einem Morphsuit ähnlichem Anzug , hättest du 20 Punkte und ein Vertag bei Heidi Klum bekommen :band:
stimmt, aber den habe ja nicht ICH vergessen, sondern das Pack das mitgefahren ist.

Vor der Abfahrt war meine letzte Frage: Alles drin ?? Antwort: JA, fahr endlich los :mrgreen: :? :shock: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Kennie Offline
  • Motorrad: YAMAHA TRX899-R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kennie »

Im Rahmen der ProBEARS in Schleiz 2012.... Aufgrund eines kurzen Regenschauers wurde der Start nach der Besichtigungsrunde abgebrochen. Es hieß, 10Minuten warten und dann zum erneuten Start antreten. Dann aber mit zwei Besichtigungsrunden, Vorstartrunde und voller Renndistanz.

Natürlich haben wir in den 10Minuten nicht nachgetankt - jeder weiß wie weit es von dem Wiesenfahrerlager bis zum Start ist.

Also Rennen gestartet und auf Platz drei liegend 300m (Schikane vor Start-Ziel) ohne Sprit liegen geblieben. Ich konnte die Fahne noch wedeln sehen, aber bergauf nach einer vollen Renndistanz schieb ich mein Moped nicht mehr :alright:

Dann: Thomas Wanner fragte mich in der Boxengasse, nachdem mich die Streckenposten zurück schoben, was sei. Ich meinte: Kein Sprit mehr. Er lieh mir ein paar Liter. Da ich bei diesem Rennen eine 2,3Ah LifePo testete wollte der 878er Twin natürlich nach der kompletten Distanz und den Extrarunden nicht mehr starten. Thomas schob mich bergauf an... Was für ein WE! :shock: :shock:
MFG #458 Kennie

Team TRX Racing
See us on http://www.supertwin850.de
Antworten