Zum Inhalt

West positiv getestet!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Re: West positiv getestet!

Beitrag von Rudi »

thomy46 hat geschrieben:meines Wissens ist Tannin auch ein Aufputschmittel oder sehe ich das falsch ?
Du meinst wohl TAURIN, die Tannine in meinem Bordeaux-Wein lass da bitte aus dem Spiel :lol: :wink:
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • puch Offline

Beitrag von puch »

R.B und Monster, haben so ne krass geile Aufputschwirkung, das die R.B und Monster-Fahrer in Ihre Sponsordosen sogar andere Getränke einfüllen und diese trinken, damit sie nicht jedes WE neue Streckenrekorde aufstellen......:wink: :roll: :lol:
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Taurin ist, den Gerüchten nach, aus dem Stier-Hoden gewonnen, allerdings nur von Stieren (lat: Taurus) die die Galle in ihren Hoden haben. Also garnicht. Was bringt es? Geld, viel Geld, (s)tierisch viel Geld, davon kann man sich jede Menge Sportler kaufen. Ansonsten braucht das kein Mensch, da der erwachsene Körper sowieso in der Lage ist Taurin zu produzieren.

Das Zeuch was R.B. und Konsorten zum Wachmacher macht, nennt sich Koffein und ist langweiligerweise in Kaffee enthalten. Da aber Kaffeehersteller keinen Motorradrennsport sponsoren sollte der redliche Aufzynder und -Sportfan keinen Kaffee trinken oder kaufen und sowieso immer nur Repsol-Kraftstoffe tanken.
Gruss Ray
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Das mit den Stierhoden ist leider völliger Unsinn. Ich habe einfach mal die Erläuterung von Wikipedia genommen, die ist ziemlich gut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taurin
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Ich schrub doch, den Gerüchten nach....

So habe ich es auch damals als Red Bull in D noch garnicht verkauft werden durfte, im Bekanntenkreis gehört. Aber egal,

es geht um Ant West, der hat wohl laut crash.net keinen Einspruch gegen das Urteil eingelegt und darf halt nicht mehr fahren. Finde ich schade da es gerade zuletzt mal wieder etwas besser lief. Ersatzfahrer wird ein junger talentierter Indonesier namens Rafid Topan Sucipto.
Gruss Ray
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ja es hat sich wie stille Post leider dieser Quatsch mit den Stierhoden verbreitet.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Auf jeden Fall macht Stierhoden schnell, das konnte man ja bei Marquez oder Crutchlow sehen, sooft wie die durchgebeutelt wurden. :lol:
Gruss Ray
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt

Beitrag von UXO »

Ray S. hat geschrieben:Ich schrub doch, den Gerüchten nach....

So habe ich es auch damals als Red Bull in D noch garnicht verkauft werden durfte, im Bekanntenkreis gehört. Aber egal,

es geht um Ant West, der hat wohl laut crash.net keinen Einspruch gegen das Urteil eingelegt und darf halt nicht mehr fahren. Finde ich schade da es gerade zuletzt mal wieder etwas besser lief. Ersatzfahrer wird ein junger talentierter Indonesier namens Rafid Topan Sucipto.
Rafid fährt nächstes Jahr komplett bei den Kataries... Elena Rosell ist raus
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

so´n Nasenspray hat Haga damals den SBK Titel gekostet :!:

Nebenbei bemerkt: wenn man bei den r4f Veranstaltungen entsprechende Tests machen würde dürften wohl schon am 1. Tag 1/3 nicht auf die Piste bzw. gar nicht am Strassenverkehr teilnehmen, vom Rest dürfte die Hälfte am 2. Tag wegen Restalkohol nicht raus :!: :roll:

hat jemand zufällig die aktuelle Dopingliste der FIM, meine Rundenzeiten stagnieren seit Jahren und wenn da steht was man nehmen muß damit man schneller wird ............ :mrgreen: :wink: :wink: :lol:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich finde es lustig wie der Standpunkt den Blickwinkel verändert (irgendwie logisch) :lol: :lol: :lol: :lol:
Es wird hier versucht den Vorfall zu relativieren und zu verharmlosen. Ich persönlich bin auch eher geneigt zu glauben, dass der liebe AW Opfer seiner Unaufmerksamkeit geworden ist und nicht wirklich gedopt hat.
Bei Radsport ist die Toleranz seit Jahren auf dem Nullpunkt. Auch hier muss ich zugeben, dass es nicht unbegründet ist und dort 99,9% der gedopten Fahrer mit Sicherheit nicht aus versehen gedopt haben :wink:
Allerdings dürften ein Paar unbeteiligte Bier trinkende Couch Patatoes den Unterschied zwischen den Sportarten nicht sehen. Wenn sich jetzt solche Fälle 2-3 mal wiederholen, kann eine Sportart schnell abgestempelt werden.

Letztendlich lösen die Medien und das damit verbundene Geld dieses Verhalten aus. Weder Radfahrer noch Motorradfahrer sind vom Grund auf bessere Menschen. Würde Doping im Motorradrennsport den gleichen Unterschied wie im Radsport ausmachen, würden im Motorradrennsport wahrscheinlich genau so viele dopen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten