3 Punkte
hab mal vergessen den reißverschluss am linken bein zu zu machen..... im ersten moment ging es noch aber nach 2 - 3 mal bodenkontakt ist dann das leder aus dem stiefel gerutscht... hat sich irgendwie merkwürdig angefühlt aber da es im rennen war konnte ich nicht mal kurz stoppen
naja nach dem rennen hab ich es dann gesehen und das leder hat unterhalb des knieschleifers schön geschliffen
ohrstöpsel hatte ich auch mal drin hab die aber auch immer wieder vergessen
Axel_F. hat geschrieben:ich hab mal den Start vergessen weil ich mit der Fastbike auf dem Klo saß.
Ist mir aber fast mal ähnlich gegangen, war nur so das ich keine Zeit hatte und immer
wieder na es wird schon gehen gedacht habe, aber dann 5 Minuten vorher nur noch
Krämpfe. Habs dann aber gerade noch so gepackt.
Ach ja 1999 in Hockenheim Helm vergessen, wieder heimgefahren und 2 Std später wieder
dort gewesen. Na ja dann in der Ameisenkurve das Schlüsselbein überstrapaziert, und mich zu
meiner Frau gelegt, die einen Tag vorher sich mit dem Mountainbike überschlug.
Ach ja was gutes hatte es, 9 Monate später kamen unsere Zwillinge zur Welt.
Wieviel Punkte hab ich jetzt verdient?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Helm vergessen und musste Gott sei Dank nur 400km extra fahren.
Ohrstöpsel merkte ich meistens nach 20m (mehrmals passiert).
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Frontsänder zu Hause vergessen,
Lenkrohr in Stummelschelle lose,
Kupplungshebel beim Ausladen abgebrochen und kein Ersatz(Tomaselli gibet ja überall)
Zu kurze Distanzbuchse beim Hinterradwechsel
und kaputte Batterie......alles 2008 in Osche
Was wohl neue Mode ist sind Reifenschäden an Transportern......auf dem Rückweg vom Biketoberfest
5 Gespanne beim Radwechsel am Transporter oder Hänger gesehen
Motorrad abgeladen - keine Lämpchen oder sonnstwas bei Zündung an - Ladegerät im Fahrerlager gesucht und irgendwann auch gefunden - Ladegerät angeschlossen und lädt nicht
... der Killschalter wars
1000km Hockenheim 2010: Nach Radwechsel die vorderen Bremsbeläge
nicht angelegt und beim anbremsen der ersten Rechtskurve ins Leere
gegriffen. Ich hab um mein Leben gepumpt und habs so grade noch
geschafft
Auf manch anderen Strecken hätte das bös` ins Auge gehen können
Meine Kumpels lachen heute noch drüber, war noch mit der Blade mit diesem sch... HIS, was sich icht so leicht austricksen lässt
-Verabredung zum Nachmittag mit einigen Kumpels am STC
-angekommen, ausgeladen, aufgebockt, Reifenwärmer drauf, quatschen gegangen
-1 h später, volle Montur an, Wärmer runtergerissen, Möp aus der Halle geschoben und......
-Zündschlüssel liegt zu Hause (war vorher Kindergeb. in der Garage und ich dachte nich das einer auf dumme Gedanken kommt, sonst hab ich den nie abgezogen)
Die Daytona hat jetzt keinen Schlüssel mehr , dafür hatte ich schon mal 2 linke Stiefel mit, die beiden rechten standen zu Hause.
2 linke Handschuhe hätten ja zumindest gepasst.