GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Schau mal genauer hin, ich glaube der innere ist eher schneller. Er geht gerade innen am Rattapark vorbei. 2-3 sec früher war er wahrscheinlich ein Paar Meter hinter dem Wilairot und hätte ihn unter Umständen verdeckt haben können.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ja irgend so was war da, sieht man ja auf dem Video nicht mehr
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Was hier wohl erst nachm letzten Rennen abgeht?
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...du hast was von der Suche nach Windschatten als Grund geschrieben, allerdings wird Denk ich wegen der Gefahr die aus dem Geschwindigkeitsunterschied der Bummler und der die auf ner schnellen Runde sind entsteht die Bummlerei nicht mehr geduldet...wie wärs mit lesen? Ich habe darauf hingewiesen das die Einführung dieser Regelung andere Gründe hatte.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Man sieht doch ganz klar, dass sich MM aufrichtet und vom Gas geht...der hat einfach nicht aufgepasst und Wilairot zu spät gesehen. Seine Schuld - Strafe bekommen fertig...
Immerwieder zu behaupten er sei mit Vmax um die Kurve geballert ist schlichtweg falsch und durch gebetsmühlenartiges wiederholen der Aussage wird sie auch nicht wahrer.
Er hat sicher einige grenzwertige Aktionen dabei aber auf diesem Vorfall rumzureiten ist dermaßen schwachsinnig, schließlich hat er das sicherlich nicht mit Absicht gemacht (so hört sichs hier aber teilweise an...).
Wollte eigentlich nix dazu schreiben, wurde ja schon zu genüge durchgekaut das Ganze...Leider hab ich von ECU's zu wenig Ahnung um da mitreden zu können
Fakt ist, dass MM die Gemüter spaltet und ich mich darauf freue ihn nächstes Jahr in der MotoGP mit Rossi und Lorenzo um den Titel kämpfen zu sehen
Immerwieder zu behaupten er sei mit Vmax um die Kurve geballert ist schlichtweg falsch und durch gebetsmühlenartiges wiederholen der Aussage wird sie auch nicht wahrer.
Er hat sicher einige grenzwertige Aktionen dabei aber auf diesem Vorfall rumzureiten ist dermaßen schwachsinnig, schließlich hat er das sicherlich nicht mit Absicht gemacht (so hört sichs hier aber teilweise an...).
Wollte eigentlich nix dazu schreiben, wurde ja schon zu genüge durchgekaut das Ganze...Leider hab ich von ECU's zu wenig Ahnung um da mitreden zu können

Fakt ist, dass MM die Gemüter spaltet und ich mich darauf freue ihn nächstes Jahr in der MotoGP mit Rossi und Lorenzo um den Titel kämpfen zu sehen

Ride it like you stole it! 

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das gehört ja zusammen Doc, die einen warten auf Windschatten machen anderen die Runde kaputt und sind natürlich auch eine Gefahr für die anderen Fahrer. Dem sollte Einhalt geboten werden.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Fakt ist, dass MM die Gemüter spaltet und ich mich darauf freue ihn nächstes Jahr in der MotoGP andere spalten zu sehen
Fakt ist, dass MM die Gemüter spaltet und ich mich darauf freue ihn nächstes Jahr in der MotoGP andere spalten zu sehen

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
MV (Maverik Vinialez) steht ja schon als MHP most-Hate-person in den Startlöchern...
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Allerdings habe ich meine Meinung dazu lange für mich behalten. Gestern hat es mir einfach gestunken dass einige hier auf jeden Post von Roland reflexartig antworten, es ist alles albern was er schreibt, es muss unbedingt bewiesen werden dass er sich selbst widerspricht und schliesslich wurde es dann ja auch richtig schlecht persönlich.
Was ist eigentlich euer Problem mit Roland?
Ansonsten stimme ich dir zu, wenn es nachgewiesen werden sollte dann wird es auch öffentlich gemacht werden.
Gute Nacht.
Ja, da hast du recht. Ist erstmal Mist.hansi44 hat geschrieben: An deinem Posting sieht man das, was die Sache so schwierig macht.
Du sagst, man kann anderer Meinung sein, aber im nächsten Satz stellst du den, der das auch ist, als lächerlich hin. Das genau ist das Problem, nicht die verschiedenen Meinungen.
Allerdings habe ich meine Meinung dazu lange für mich behalten. Gestern hat es mir einfach gestunken dass einige hier auf jeden Post von Roland reflexartig antworten, es ist alles albern was er schreibt, es muss unbedingt bewiesen werden dass er sich selbst widerspricht und schliesslich wurde es dann ja auch richtig schlecht persönlich.
Was ist eigentlich euer Problem mit Roland?
Mittlerweile glaube ich er hat es, vielleicht nicht bei jedem Rennen aber doch hier und da. Aber ich denke bei der Sache kommt nichts bei raus.hansi44 hat geschrieben: Vielleicht hat MM beschissen, vielleicht auch nicht.
Ich glaube es nicht aber wenn es bewiesen wird, wird er auch bestraft.
Ansonsten stimme ich dir zu, wenn es nachgewiesen werden sollte dann wird es auch öffentlich gemacht werden.
Gute Nacht.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Hatten wir das schon? Nakasuga ersetzt Spies:
http://www.motogp.com/en/news/2012/Kats ... t+Valencia
http://www.motogp.com/en/news/2012/Kats ... t+Valencia