Viel Schbaas

Stell ne Mopete auf den Tisch, dann kann man es nicht übersehen(sic)4life hat geschrieben:So, tisch ist bestellt auf folgende daten:
03.11.12
15:00 Uhr
14 Personen
Essen alá Carte (falls jemand interesse hat), kaffee etc. geht geht auch
Reservierung läuft auf "racing4fun-Stammtisch" also einfach danach am empfang fragen
freue mich auf euch!
sollse einfach an einem anderen Tag umziehenpranky hat geschrieben:Bin leider beim Gründungsstammtisch nicht dabei.
Es sei denn, irgendwer mag mich beim Umzug meiner Schwester vertreten.
Also next time...
Habt nen tollen Tag da oben.
Gruß
pranky
Schade. Ich dachte wir treffen uns mal ohne Regen! Naja, spätestens nächstes Jahr in Osche.lenkungsdaempfer hat geschrieben:Wäre auch gerne gekommen, hab aber leider schon einem anderen Termin zugesagt![]()
Viel Schbaas![]()
edefauler hat geschrieben:sollse einfach an einem anderen Tag umziehenpranky hat geschrieben:Bin leider beim Gründungsstammtisch nicht dabei.
Es sei denn, irgendwer mag mich beim Umzug meiner Schwester vertreten.
Also next time...
Habt nen tollen Tag da oben.
Gruß
pranky![]()
oder wir machen den dort und sie sorgt für reichlich essen und Getränke![]()
Gruss
Norbert
Ob ich nächstes Jahr in Oschersdorf bin weiß ich noch nicht genau. Sari und Most wird vorrangig "bearbeitet"!devil hat geschrieben:Schade. Ich dachte wir treffen uns mal ohne Regen! Naja, spätestens nächstes Jahr in Osche.lenkungsdaempfer hat geschrieben:Wäre auch gerne gekommen, hab aber leider schon einem anderen Termin zugesagt![]()
Viel Schbaas![]()