Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Re: GP-News

Beitrag von Richard Kies »

insider0815 hat geschrieben:...Du bist wirklich dick, stimmts? Ein dicklicher, verbitterter Ducatinerd, der gerne in der Szene was zu sagen gehabt hätte aber noch rechtzeitig abserviert wurde. Zumindest könnte man den Eindruck gewinnen, wenn man Dich nicht kennt. Aber wird sicher nicht so sein...

i.
Insider das geht zu weit!
Ich bin in Hinsicht SB, MM und VR auch nicht einer Meinung mit Roland aber persönliche Angriffe haben trotzdem hier nichts verloren. Sowas kommt meistens von Leuten die keine Argumente mehr haben oder sich in die Ecke gedrängt fühlen.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Äh, polarisierende Aussagen - gerade bei schlechtem Wetter und Winterbeginn - liest man ja durchaus öfter, aber was hier der eine oder andere (ich denke es fühlen sich schon die richtigen angesprochen) so ablässt, erfüllt mich mit großer Verwunderung. Alter Schwede, wie schlecht muss die Laune bzw. das Elternhaus denn bitte dafür sein?

Chris hat gerade schonmal die "Verwarnungsfunktion" genutzt, wäre ganz wunderbar von Euch, wenn man sich das ab sofort wieder sparen könnte. Wer sich kloppen will möge in den entsprechenden Stadtteil seines Heimatortes gehen oder Kirmesboxer werden oder so, hier besteht daran kein Bedarf.

Polarisieren, anecken, mit Streitkultur sportlich debattieren - ja. Persönlich beleidigen und sich benehmen wie ein besoffener Fussballproll in der Straßenbahn - nein. Nein und nochmals nein. Das ist hier racing4fun und nicht arschloch4stress.

Danke.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Richard Kies hat geschrieben: Insider das geht zu weit!
Ich bin in Hinsicht SB, MM und VR auch nicht einer Meinung mit Roland aber persönliche Angriffe haben trotzdem hier nichts verloren. Sowas kommt meistens von Leuten die keine Argumente mehr haben oder sich in die Ecke gedrängt fühlen.
=D> =D> =D>

as hat geschrieben: und nicht arschloch4stress.
Gröööhlll! :lol:

Um wieder sachlich zu werden:
robs97 hat geschrieben:Weil Heidi Klum ja auch mit Ihrem Angestellten poppt :assshaking: :assshaking:
Echt?
Stellt die noch Leute ein?

:icon_jokercolor

*sorry! :mrgreen: duckundwech!*
Vormals Street Bastard
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

ich verweise nochmal auf die fabelhafte Ignorierfunktion des Forums
was ich so in den zitierten Beiträgen überflogen habe gibt mir eindeutig Recht, dass der ein oder andere Nutzer mit Recht auf einer schwarzen Liste steht
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

der-bramfelder hat geschrieben:Geht das Gezicke schon wieder los, *gähn*.

Einer der Gründe, warum ich in diesem Fred nichts mehr schreibe...

:roll:
Sehe ich ähnlich, sogar einer der Gründe warum ich in diesem Forum immer weniger lese! Es wird von mal zu mal schlimmer. Jeder Fred wird somit zugemüllt! Schade! Um dieses einstmals so interessanten, unterhaltsamen und lehrreichen Forums dem somit die Lebensenergie entzogen wird!

Reißt euch mal bitte zusammen !!!!! Oder klärt das in der quaselecke!
:roll: :bricks:
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

auch hier wieder mein geheimtipp des monats ....

https://www.youtube.com/watch?v=3z0AojJedyA

:band: :band: :band: :band:
  • richl Offline

Beitrag von richl »

Servus

Ich stehe auch auf der Seite von Rolands Verschwörungstheorien.

Ausschlaggebend ist für mich was ich in Aragon gesehen habe. (Ja, man kann natürlich beharrlich bestreiten einen Vorteil für MM gesehen zu haben. Jedem seine Meinung. Allerdings halte ich das für genauso lächerlich wie manche User Rolands Techniktheorien.)

Das lässt sich meiner Meinung nach nur mit ein paar MehrPS erklären. Wo immer die auch herkommen mögen.

Niedlich auch der Glaube der Offiziellen in der Moto2 kann nicht beschissen werden (wird ja auch gerne mal gebracht hier). Ich schätze eine handvoll Kommissare versuchen das Reglement zu kontrollieren gegen etwa hundert Techniker die es umgehen wollen. Das hat doch noch bisher in keiner Serie funktioniert.

Ansonsten immer schön entspannt bleiben. Ist schliesslich alles nur Freizeit und Vergnügen hier.

Gute Nacht.
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

doctorvoll hat geschrieben:Sind Hansi44, Insider 0815, Supersic und ein und dieselben oder nur ne Stänkercommunity?

Geht's hier um ein Thema oder nur darum wie Roland rüberkommt?

Er argumentiert, ihr versucht nur seine Beiträge zu zerlegen.
Und du bist Rolands Anwalt ?
Chris hat geschrieben:Ihr Idioten. Ich schmeiß Euch irgendwann alle raus.
Das wirst du bei einem sicher nie machen. Wetten ?
Aber den Teil hier , den kannst du schließen.
Und ich meine nicht den Thread hier, sondern den ganzen Teil.
Ernsthaft läuft es doch nur darauf hinaus, das Roland was postet und doctorvoll, lenzer und Konsorten das bestätigen.
Roland for Fun :roll:
ps#23 hat geschrieben:Lass gut sein (Hansi?), dich braucht hier keiner...
Noch einer....oh Mann.
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Wie wär´s wenn die 4-6 Baunausen das beim Lockinger drüben auskämpfen ( R4f.at)
Da passt das "Sachlich" hin und bei de" Deudschen" ist Ruhe.........

Achso...gibt´s irgendwelche GP-NEWS???? ist Corteses schon WM???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

insider0815 hat geschrieben:
puch hat geschrieben: aber das ein Fahrer der im Zehntel sekundenbereich schneller oder langsamer ist als sein Gegner darauf warte Gas zu geben bis es der Vordermann tut, wäre mir eine ganz neue Praxis des Rennfahrens..... :roll:
Also wenn jemand beim Rausbeschleunigen direkt am Hinterrad klebt und sich der Vordermann z.B. verschaltet, kann es durchaus passieren, dass die beiden abfliegen. Oder wenn einer am Scheitelpunkt "am Hinterrad klebt" und der Vordermann lupft unfairer weise das Gas, dann ist der Hintermann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gerade im Vorteil. Keine Ahnung wie ihr das hier so macht, aber klebe ich einem hinten dran, dann hat dessen Brems- und Beschleunigungsverhalten sehrwohl einen Einfluss auf meinen Fahrstil, sonst könnte ich ja einfach vorbei.

i.
bist du überhaupt schonmal irgendwie und irgendwann auf der Rennstrecke gefahren??? Glaubts du es wird ein Sicherheitsabstand gehalten um sicher ans Ziel zu kommen??? Glaubst du man fährt eine andere Linie und fährt nicht auf weils gefährlich ist???Wie kann jemand sich über so ein Thema ernsthaft Gedanken machen ohne verstanden zu haben um was es bei Racing geht??? Racing ist übrigens dangerous :alright: Kann es vielleicht sein, dass dein Zweirad Köffer hat???
Antworten