Ich bin der Markus, 91er Jahrgang und komme aus Palling, in der Nähe vom schönen Chiemsee.
Motorradbegeistert bin ich wohl seit ich 16 bin. Meine ersten Erfahrungen habe ich mit einer Supermoto gesammelt, mit 18 dann gleich den Motorradführerschein gemacht, dann drei Jahre mit einer Yamaha SuMo unterwegs gewesen und seit September diesen Jahres auf eine Yamaha FZ-1 (Naked) umgestiegen. Anzutreffen bin/war ich eigentlich jedes Wochenende am bekannten Sudelfeld...Vielleicht ist ja hier auch der ein oder andere Vertreten

Die FZ-1 steht mittlerweile jedoch schon wieder zum Verkauf, da ich im nächsten Jahr komplett auf Rennstrecke umsteigen möchte.
Was es genau wird, ist noch unklar, ob R6, Dreiviertl-Gixxer oder Kilogixxer oder Honda CBR. Das ist erstmal zweitrangig und auch Preisabhängig. Allerdings wäre ich gegen einen eigenen Umbau nicht abgeneigt, da ich bisher in meiner Freizeit sehr viel an Autos geschraubt hab und mich auch mal richtig am Moped versuchen möchte

Ich freu mich auf eine schöne Zeit im Forum und vielleicht findet sich 2013 ja mal jemand für eine gemeinsame Fahrt zum Ring
Lg
Markus