Torsten#21 hat geschrieben:
Bis jetzt klappt es, die Tage on Track mehren sich stätig und obwohl Antizynd mich damals vom "Rennen fahren" abbringen wollte, denke ich jeden Tag an den neuen GSX-R Cup und wie es wohl wäre mit den alten Ha(ckfressen)sen Abends am Feuer zu sitzen und uns wieder schön die Taschen voll zu hauen und dabei das eine oder andere Kaltgetränk zu vernichten ...schön wärs
Meinst du den GSX-R 750 Cup? Ich denke dass es da so laufen wird!
Eine gute Mischung aus alten und neuen Hasen!
Was mir grad noch einfällt:
2012 ist das erste Jahr, in dem für mich kein Geburtstagsthread eröffnet wurde.
Nicht, dass es unbedingt sein müsste, aber etwas traurig war ich schon.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Torsten#21 hat geschrieben:
Bis jetzt klappt es, die Tage on Track mehren sich stätig und obwohl Antizynd mich damals vom "Rennen fahren" abbringen wollte, denke ich jeden Tag an den neuen GSX-R Cup und wie es wohl wäre mit den alten Ha(ckfressen)sen Abends am Feuer zu sitzen und uns wieder schön die Taschen voll zu hauen und dabei das eine oder andere Kaltgetränk zu vernichten ...schön wärs
Meinst du den GSX-R 750 Cup? Ich denke dass es da so laufen wird!
Eine gute Mischung aus alten und neuen Hasen!
Oh, das freut mich ja, dass ich hier in einer Liste der "Alten Hasen" auftauche! Da schaut man nach langer Zeit mal wieder hier rein und dann sowas erfreuliches...
Wenn schon nicht durch meine Fahrleistungen, dann ist es schön, dass ich wahrscheinlich durch meine selbstverarschenden Berichte im Gedächtnis geblieben bin.
Ja, Racing4Fun und die Zünderei war mal mein Lebensmittelpunkt! Hab es ja auch nicht beim ersten Versuch geschafft gleich davon wegzukommen. Es waren derer sogar drei. Aber jetzt bin ich clean!
Mit Racing hab ich mal so gar nichts mehr zu tun! Ausser Moto GP gucken wenn ich grad mal Zeit hab. Die erste Zeit ohne Zünden war ziemlich leer und öde. Man kann sich mit fast 50 Jahren auch nicht mehr so hopplahopp mit Gewalt ein neues Hobby verschaffen. Zumal ich mittlerweile 300 Arbeitstage im Jahr habe und nicht viel Raum bleibt.
Bin dann also zu meiner alten Liebe, dem Bodybuilding zurückgekehrt. Damit habe ich vor 30 Jahren begonnen. Hab dann aber für 8 Jahre komplett ausgesetzt und war einfach nur fett geworden...
Jetzt bin ich fitter als ich es je war! Habe dieses Jahr erstmal 23 Kilo abgenommen und jetzt einiges an Muskulatur aufgebaut. Ich glaube auch nicht, dass mir noch eine meiner Kombis passen würde...lach
Mit einigen von euch habe ich ja noch über Facebook Kontakt (Martin, Bundy, Ketchup und andere). Wenn ich von schlechten Nachrichten aus dem Motorradsport höre, denke ich immer sofort an euch und wünsche euch, dass ihr eure Kadaver stets gesund (wenn auch hässlich) wieder nach Hause bringt! Ist nach wie vor unbegreiflich, dass auf euch optische Flachzangen überhaupt ne Frau zuhause wartet...
Also, bleibt gesund und übertreibt es nicht!! Man sieht sich...