Sachsenring mit BiPro
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Sachsenring mit BiPro
am 4.09.-5.09. veranstaltet Bike Promotion ein Renntraining aufm Sachsenring, welches als Pirelli Days ausgeschrieben ist.
Kann man dort auch auf anderen Marken antreten als auf Schmierellis? Oder ist ein Satz Reifen mit im Preis drin?
Grüße J.
am 4.09.-5.09. veranstaltet Bike Promotion ein Renntraining aufm Sachsenring, welches als Pirelli Days ausgeschrieben ist.
Kann man dort auch auf anderen Marken antreten als auf Schmierellis? Oder ist ein Satz Reifen mit im Preis drin?
Grüße J.
-
- Wildsau Offline
- Sigi#63 Offline
- Motorrad: CBR1000RR
Die Pirelli-Days sind Promotion-Veranstaltungen. Dies macht Pirelli logischerweise um potentiellen Kunden seine Produkte, sprich seine Reifen, näher zu bringen, indem sie die preisgünstige Gelegenheit erhalten, die Teile auf der Rennstrecke auszuprobieren.JochenR1 hat geschrieben:Muss ich da Pirelli fahren oder kann ich das auch ohne Reifen buchen (dann natürlich weniger zahlen)
Ich find' das grundsätzlich eine gute Sache, die mittlerweile auch andere Reifenhersteller (und neuerdings auch Motorradhersteller) nachmachen.
Die Reifen sind im Preis enthalten. Metzeler und Regenreifen anderer Fabrikate werden meines Wissens geduldet.
Ob man auch ohne Reifen zum Normalpreis teilnehmen kann, wird wohl davon abhängen, wie stark die Veranstaltung ausgebucht ist.
tja ..wenn man da überhaupt ausser mit einem Elektroroller fahren kann....

Hallo!
Ich kenne es so,daß man mit Pirellis bzw. Metzler fahren muß.
Ein Satz Pirellis sind natürlich im Preis mit drin.
Sonst wäre es ja auch schweineteuer.
Zur dB-Begrenzung:am besten nur Seientopf,keine offene Box,Kette gut geschmiert,...
Ich war einmal da.War fast ausschließlich Training für Cuppis.
Jeder dritte Turn wurde abgebrochen.
Am Ende gab es von BiPr 75,-DM zurück.
Sehr geile Strecke,aber die Rahmenbedingungen sind total scheiße.
Da ist Assen ja noch besser.
Gruß Achim
Ich kenne es so,daß man mit Pirellis bzw. Metzler fahren muß.
Ein Satz Pirellis sind natürlich im Preis mit drin.
Sonst wäre es ja auch schweineteuer.
Zur dB-Begrenzung:am besten nur Seientopf,keine offene Box,Kette gut geschmiert,...
Ich war einmal da.War fast ausschließlich Training für Cuppis.
Jeder dritte Turn wurde abgebrochen.
Am Ende gab es von BiPr 75,-DM zurück.
Sehr geile Strecke,aber die Rahmenbedingungen sind total scheiße.
Da ist Assen ja noch besser.
Gruß Achim
Der Sachsenring ist wirklich ne saugeile Strecke! Ich find auch das es sich lohnt das Moped dafür wieder mit original Auspuff etc. zu versehen. Und mit Pirelli Reifen ist man doch auch gut bedient?!? Sind doch gute Reifen und wenn der Preis stimmt spricht doch wirklich nichts dagegen. Man darf doch auch wählen welchen Typ man haben möchte, oder?
- Sigi#63 Offline
- Motorrad: CBR1000RR
Ja, Diablo Corsa, Supercorsa Pro oder Diablo Superbike Slick in Straßenversion oder Mischung.Olli hat geschrieben: Man darf doch auch wählen welchen Typ man haben möchte, oder?
http://www.pirellimoto.de/pzone/news/pa ... o_days.htm