Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Phillip Island!!!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Re: Sendezeiten MotoGP Phillip Island!!!!!!

Beitrag von deleted user 5 »

doctorvoll hat geschrieben:
Migo#22 hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:
Btw:
Es ist einfacher, einen schnellen Fahrer konstant zu machen als einen konstanten Fahrer schnell.
Insofern glaube ich, dass Stefan 2013 seinen Zweiflern die passende Antwort geben wird. :wink:
widersprichst du dir da nicht selber? :?:
...tut er nicht. Stefan fuhr die 4t schnellste Rennrunde, wurde aber nur 6 ter.....
Stimmt, so betrachtet hast du Recht.
Ich dachte allerdings eher an den Vergleich mit Stoner, Lorenzo oder Marquez.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

als bradl auf P4 gefahren ist haben dovi und alvaro eine antwort gefunden.

auf augenhöhe mit den jungs zu fahren ist super, aber die am ende haben die beiden regelmässig die nase vorne.

und zur gesamt performance von bradl
wen im fahrerfeld könnte bradl aktuell als team kollengen bügeln ?

rdp ? espargaro ? hayden ? rossi ? edwards ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Johnny hat geschrieben:Jetzt ist er 6ter und es wird zu einem Großteil gemeckert.
ich seh nicht wo hier der Großteil meckert
Johnny hat geschrieben:Wäre SB 4ter geworden, hätten ihn alle gelobt und die tolle Leistung gewürdigt.
weil er dann im Zweikampf Dovizioso und Bautista niedergerungen hätte
Johnny hat geschrieben:Er war also pro Runde ungefähr 5/1000 schlechter als Podiumsfahrer wie z.B. Dovizioso.
Grund zur Klage? :shock:
Dovizioso war in diesem Rennen so weit weg vom Podium wie ich von einem Einstieg in die IDM.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

herrje, dann zählen wir halt die Weltmeistertitel die gar nicht oder hinter Bradl ins Ziel kamen :banging:
dann steht er super da!

man kann für alles und jedes irgendwelche vergleichsmöglichkeiten suchen, um jemanden besser oder schlechter darstehen zu lassen. erinnert mich an eine politikdiskussion am sonntagabend in den öffentlich-rechtlichen voller fettgefressener politiker, die sich gegenseitig irgendwelche halbwahrheiten um die ohren schlagen
ich seh nicht wo hier der Großteil meckert
dann sind es eben ein paar wenige, die dafür umso mehr
weil er dann im Zweikampf Dovizioso und Bautista niedergerungen hätte
und wenn er die beiden überholt hätte und damit am Ende auf Platz 8 vor ihnen gestanden hätte, wäre das ein Erfolg gewesen?
er war auf 41 min einen Wimpernschlag zu langsam um auf Platz 4 zu fahren. die tatsache ist für mich persönlich eher von bedeutung, weil er hinter den Aliens voll bei der Musik dabei ist.
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Johnny hat geschrieben:und wenn er die beiden überholt hätte und damit am Ende auf Platz 8 vor ihnen gestanden hätte, wäre das ein Erfolg gewesen?
er war auf 41 min einen Wimpernschlag zu langsam um auf Platz 4 zu fahren. die tatsache ist für mich persönlich eher von bedeutung, weil er hinter den Aliens voll bei der Musik dabei ist.
Platz 8 von 11 oder 12 ist kein Erfolg egal wen er dafür überholt. In diesem Rennen wäre er auf 4 gewesen und hätte 2 geschlagen die zuletzt immer vor ihm waren, das muss doch sein Ziel sein, bessere Platzierung und die Gegener die jetzt noch knapp vor ihm sind schlagen.
Ich weiß gar nicht warum man hier nur weil er die deutsche Hoffnung ist die Leistung nicht auch kritisch bewerten darf. Das wird er selbst auch tun und sein Ziel/Wunsch war mit Sicherheit auch ein Podest einzufahren und nicht die WM auf P8 zu beenden.
Wie vor kurzem schon erwähnt, ist es noch lange nicht das gleiche, wenn 2 dasselbe tun.
8)
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Auf 41 Minuten Rennzeit fuhren laut Rennergebniss Andrea, Bradl und Alvaro einen Schnitt von 174,0km/h. Am Ende machten ein paar Tausenstel Stellen hinter dem Komma den Unterschied. Absolut lächerlich, da eine schlechtere Performance rauszulesen und Stefan durchschnittlichkeit anzudichten.
Wie Johnny sagt, Stefan ist voll bei der Musik, wer das immer noch verneint, dem kann man getrost jeglichen Sachverstand absprechen.
Livio Suppo und Nakamoto halten nicht umsonst große Stücke auf Stefan, ein Angebot über 2014 hinaus seitens HRC spricht Bände. Ein Ducati-Werksagebot bestätigt das!

Ausserdem ist es wie schon erwähnt scheissegal wieviele Prototypen hinter Bradl sind, sondern wichtig wieviele vor ihm und wie groß der Rückstand zum Sieger ist!!!
Wenn nur 8 Leute ins Ziel kommen zählt ein 6. Platz weniger als bei 20, oder wie? Was für eine selten dämliche Logik, Stefan kann nix dafür das es nur 12 Prototypen sind, deshalb fährt er keinen Deut schlechter als wären es doppelt soviele. Suggerieren zu wollen, wenn es mehr Prototypen wären würde Stefan weiter hinten herumfahren fällt auch aus weils nix mit der Realität zu hat.

Oder hat hier von den Hobbykutschern schonmal eine Ergebnisliste angesehen und sich daran orientiert wieviele noch hinter ihm sind? Da schaut auch jeder wieviel er auf den Sieger oder Vordermann verloren hat.
Zuletzt geändert von Roland am Montag 29. Oktober 2012, 21:35, insgesamt 5-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Am Ende zählt nicht wer wie dicht an wem dran ist, noch hat er ja die Chance 1 Platz gut zu machen, theoretisch sogar 2 und den Hampelmann auf der Ducati auf P7 zu verweisen.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Lutze, man sollte aber im ersten Lehrjahr auch mal die Kirche im Dorf lassen, die sollte man dann bringen wenn man sagen kann , jetzt sollte er es leisten können.
Wenn du irgendwo neu anfängst musst du auch erstmal schauen wie das da so läuft. Und nur weil ich gleich am ersten Tag weiss wo die Toilette ist , heisst das nicht das ich den Laden dann schon kenne...,wenn ich am zweiten schon den Kaffeautomaten finde,klasse..usw. usw.... du verstehst was ich meine...?
ich pers. finde, man muss zunächst Erfolge höher bewerten als irgenwelche pseudo Ziele die nicht erreicht werden...
Meine Meinung,kann aber natürlich jeder anders sehen,keine Frage...
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

onkel tom hat geschrieben:Lutze, man sollte aber im ersten Lehrjahr auch mal die Kirche im Dorf lassen, die sollte man dann bringen wenn man sagen kann , jetzt sollte er es leisten können.
Wenn du irgendwo neu anfängst musst du auch erstmal schauen wie das da so läuft. Und nur weil ich gleich am ersten Tag weiss wo die Toilette ist , heisst das nicht das ich den Laden dann schon kenne...,wenn ich am zweiten schon den Kaffeautomaten finde,klasse..usw. usw.... du verstehst was ich meine...?
ich pers. finde, man muss zunächst Erfolge höher bewerten als irgenwelche pseudo Ziele die nicht erreicht werden...
Meine Meinung,kann aber natürlich jeder anders sehen,keine Frage...
Was ist das denn für ein Vergleich ?

Das Gas ist rechts, und das weiß er auch :lol:

Ließt sich immer so als sei er ein Nasenbohrer :roll:
# 577
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Mein Gott, schaut euch doch einfach andere Rookie-Seasons an und labert net non stop Schmarrn. Das Geätze und Gestichele kann ja kein Mensch mehr hören. Es redet ja niemand davon, dass S.B. nächstes Jahr den Titel holt aber man muss halt auch einfach mal eine gute Leistung anerkennen. Und seine Leistung war einfach besser als bei den meisten Rookies in der GP. Punkt, Aus, Ende
Mir und vielen anderen macht S.B. einen Haufen Spass und das können glücklicherweise diese ganzen neunmalklugen Kasper mit ihrem Geätze auch nicht verderben
Nächstes Jahr WIRD er einen Schritt nach vorn machen und aufs Podium fahren. Das kann man anhand seiner bisherigen Karriere-Steigerungen relativ leicht abschätzen.
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Antworten