Zu meiner größten Bestürzung waren aber bis jetzt die Kommentare der reiferen Männer die überschwenglichsten........
Bundy der Poet
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Re: Bundy der Poet
Zu meiner größten Bestürzung waren aber bis jetzt die Kommentare der reiferen Männer die überschwenglichsten........
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Sehr cool das! Ich wusste es immer, aus Dir wird mal ein ganz Grosser! Glückwunsch!!!
P.S.
Übrigens schön Dich mal wieder hier zu lesen, ich hatte schon Angst vorm Winter und seinen Folgen hier an Board
Wie lautet Dein Plan 2013? Loretta will schon wieder kneifen, der will das Schulsystem reformieren der Wichtigtuer

Sehr cool das! Ich wusste es immer, aus Dir wird mal ein ganz Grosser! Glückwunsch!!!
P.S.
Übrigens schön Dich mal wieder hier zu lesen, ich hatte schon Angst vorm Winter und seinen Folgen hier an Board
Wie lautet Dein Plan 2013? Loretta will schon wieder kneifen, der will das Schulsystem reformieren der Wichtigtuer
Gruß
Torsten
Torsten
Werd hoffentlich in 2013 mal wieder ne komplette Saison fahren können,
am allerliebsten in der Langstrecke und/oder der Battle...
Die Geschichten für den Winter lauern schon...
Bis bald,
34
Natürlich soeben bestellt...

Natürlich soeben bestellt...
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Ja, ja die LorettaBundy hat geschrieben:Ich find's super, was die Loretta da gerade macht!
Werd hoffentlich in 2013 mal wieder ne komplette Saison fahren können,
am allerliebsten in der Langstrecke und/oder der Battle...
Die Geschichten für den Winter lauern schon...
Bis bald,
34
Langstrecke ist natürlich cool aber in welcher Serie? Hatte Anfang des Jahres mal Diddi gesprochen aber das klang alles nich mehr so überzeugend
Gruß
Torsten
Torsten
So Bundy, die Schmetterlinge sind auf dem Weg zu mir...
Und danke für den "anderen Tip" (gefährliches Insiderwissen
)
Und danke für den "anderen Tip" (gefährliches Insiderwissen
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
Hier spricht Loretta: Ich werde 2014 wieder eingreifen. Das hab ich schon einem älteren Herrn der Motorpresse Stuttgart gesagt.
2013 muss ich noch ein paar Dinge zu Ende bringen. Das, was in meinem Sektor passiert ist, glaubt mir kein Mensch. Ich werde es irgendwann schriftliterarisch für einen Bestseller verarbeiten müssen.
45
2013 muss ich noch ein paar Dinge zu Ende bringen. Das, was in meinem Sektor passiert ist, glaubt mir kein Mensch. Ich werde es irgendwann schriftliterarisch für einen Bestseller verarbeiten müssen.
45
Loretta, ich bin stolz auf Dich - und ich freu mich schon sehr auf 2014, wenn wir wieder die Gläser und Räder kreuzen werden!! <3
Schmetterlingsbussi,
34
Schmetterlingsbussi,
34
freuen uns schon aufs schmökern
freuen uns schon aufs schmökern
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bundy und Hajo schmieden wieder Zyndpläne, ist ja fast wie damals!!
Bzgl. Schmetterlinge musste ich am Samstag an dich denken Karnickellinien-Fahrer, der Film "Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafan" erklärt dieses Phänomen ebenfalls in einer besondeen Szene.
(Eltern von Kindern unter 6 Jahren kann ich allerdings nur warnen, der Film ist etwas sehr dramatisch)
Grüße
Axel
Bzgl. Schmetterlinge musste ich am Samstag an dich denken Karnickellinien-Fahrer, der Film "Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafan" erklärt dieses Phänomen ebenfalls in einer besondeen Szene.
(Eltern von Kindern unter 6 Jahren kann ich allerdings nur warnen, der Film ist etwas sehr dramatisch)
Grüße
Axel