Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Phillip Island!!!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hacho1 Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Phillip Island!!!!!!

Beitrag von Hacho1 »

Roland hat geschrieben:...
In 4 Jahren Speedweek konnte ich bisher noch nix negatives feststellen. Die Rennergebnisse und Rennberichte sind trotzdem weder falsch noch einseitig. Die SW ist die frühere MSa.
naja, die MSa gibts schon noch
Du meintest bestimmt das die Truppe um Günther Wiesinger, die die SW machen, früher bei der MSa waren...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Hacho1 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:...
In 4 Jahren Speedweek konnte ich bisher noch nix negatives feststellen. Die Rennergebnisse und Rennberichte sind trotzdem weder falsch noch einseitig. Die SW ist die frühere MSa.
naja, die MSa gibts schon noch
Du meintest bestimmt das die Truppe um Günther Wiesinger, die die SW machen, früher bei der MSa waren...

Jepp, so meine ich das. Die MSa hat nur noch das Format und den Namen von früher.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • froetz Online
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Wird wieder ne kurze Nacht -hoffentlich bleibt ne gewisse Spannung im Titelkampf bis Valencia erhalten...
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Keine Zeitung ist unabhängig, egal wie dick das draufsteht. Ist im Prinzip dasselbe wie der Profi-Motorradsport, die Sponsoren und Werke heissen bei der Zeitung Anzeigenkunden und Verlag bzw Redaktion und die bestimmen was drinsteckt. Soviel zum Randgeschehen.

Ich denke auch das Stoner in P.I. sein eigenes Ding machen wird, egal ob sein Teamkollege noch Titelchancen hat. Honda betont immer wieder keine Stallorder rauszugeben und im Interesse des Egosports möge halt der Bessere gewinnen.
Die beiden Titelanwärter sind mir persönlich zwar zu aseptisch vom Charakter, aber die z.Z. perfektesten Racer und jeder hat den Titel verdient. Das grössere Dilemma ist aber das MotoGP-Rennen sowas von langweilig sind, bzw die spannenden Platzkämpfe im Mittelfeld nicht gezeigt werden, das ich mir kommendes Wochenende, erstmals seit vielen Jahren, nicht den Wecker stelle. Die Zusammenfassung am Nachmittag reicht mir. Die Diskussion(en) hier im Forum werden mir den Rest geben. :lol:
Gruss Ray
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Ray S. hat geschrieben:.....Die beiden Titelanwärter sind mir persönlich zwar zu aseptisch vom Charakter, aber die z.Z. perfektesten Racer und jeder hat den Titel verdient.... Die Diskussion(en) hier im Forum werden mir den Rest geben. :lol:
Steril finde ich weder Pedrosa, noch Lorenzo. Was können die beiden dafür, dass ihnen in dieser Saison niemand das Wasser reichen kann? Oder fehlt dir der ganze Rossi Firlefanz?

JLo wird seinen Vorsprung verwalten, und WM 2012 :twisted:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Henning #17 hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:.....Die beiden Titelanwärter sind mir persönlich zwar zu aseptisch vom Charakter, aber die z.Z. perfektesten Racer und jeder hat den Titel verdient.... Die Diskussion(en) hier im Forum werden mir den Rest geben. :lol:
Steril finde ich weder Pedrosa, noch Lorenzo. Was können die beiden dafür, dass ihnen in dieser Saison niemand das Wasser reichen kann? Oder fehlt dir der ganze Rossi Firlefanz?

JLo wird seinen Vorsprung verwalten, und WM 2012 :twisted:
du sagst es, das Volk will bespasst werden, der größte Clown ist immer der Held, derjenige der seine Meinung äussert ist ein Mädchen, so ist es heute nur nicht sagen was das Volk nicht hören will :?
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Wenn die Meinung aber nur aus Beschwerden über Gott und die Welt bestehen, nervt das und dann wünscht man sich doch lieber ein bisschen gelbe Action zurück, auch wenn ich nie großer Rossi Fan war.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

GSXR Junkie hat geschrieben: du sagst es, das Volk will bespasst werden, der größte Clown ist immer der Held, derjenige der seine Meinung äussert ist ein Mädchen, so ist es heute nur nicht sagen was das Volk nicht hören will :?

Wie im anderen Thread GP-News, wenn ein Rossi die MotoGP kritisiert, gibts Applaus.

Kritisiert Stoner die MotoGP und er deshalb zurücktritt, nervt er.

Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.

Wir werden Stoner noch schmerzlich vermissen. So schade das er aufhört. Einen Vorgeschmack wie es ohne ihn wird gabs als er verletzt war.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.
:icon_thumleft :twisted:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

.
Zuletzt geändert von John`ek am Freitag 26. Oktober 2012, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten