ging doch schon mal durch dieses Forum

Jürgen oder Pierre?Martin hat geschrieben:Bei dem Namen war doch irgendiwe was, oder?mr-ludi hat geschrieben:Schickt mal eine Mail an Jürgen Hechfellner hjpowertech@yahoo.de und sagt ihm dass Pierre ihn empfohlen hat.
wenn ich mich recht erinnere war das so eine Art andreas , richtig?Martin hat geschrieben:Bei dem Namen war doch irgendiwe was, oder?mr-ludi hat geschrieben:Schickt mal eine Mail an Jürgen Hechfellner hjpowertech@yahoo.de und sagt ihm dass Pierre ihn empfohlen hat.
Irgendwie klingelt bei mir da auch was. Man sollte da vielleicht erstmal die Suche bemühen.Martin hat geschrieben:Bei dem Namen war doch irgendiwe was, oder?mr-ludi hat geschrieben:Schickt mal eine Mail an Jürgen Hechfellner hjpowertech@yahoo.de und sagt ihm dass Pierre ihn empfohlen hat.
Vom Grip her ist der Unterschied nicht groß - für mich kaum oder gar nicht spürbar.Rabbit hat geschrieben:Da hätte ich noch eine andere Frage
- wie groß ist der Unterschied zwischen einen Supersportreifen ( Pirelli SC)und einem Slick? Habt Ihr da Unterschiede bemerkt?
MfG