Warum steht in der Anzeige sturzfreidr.zikzak hat geschrieben:So, kleines Update:
- bis auf die Spuren des Rutsches im Regen, mit minimalen Abschürfungen an Sturzpads, Stummel und Endtopf, konnte ich keine Blessuren erkennen.
Viel Spaß mit der RN22
Warum steht in der Anzeige sturzfreidr.zikzak hat geschrieben:So, kleines Update:
- bis auf die Spuren des Rutsches im Regen, mit minimalen Abschürfungen an Sturzpads, Stummel und Endtopf, konnte ich keine Blessuren erkennen.

Ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht, aber es werten scheinbar manche Leute einen Rutscher bei Regen nicht als SturzHenning #17 hat geschrieben:Warum steht in der Anzeige sturzfreidr.zikzak hat geschrieben:So, kleines Update:
Ansonsten nix zu meckern, der Preis ist angesichts der verbauten Teile i.O.
Viel Spaß mit der RN22
wenn das Vorderrad beim bremsen unter dem Kühler streift, dann ist das ein Haufen Schrott.dr.zikzak hat geschrieben:... ist es üblich, dass das Vorderrad beim Bremsen so weit gestaucht wird, dass es teilweise an der Bugverkleidung unterm Kühler streift, oder ist das was mit der Neigung nicht in Ordnung?
dr.zikzak hat geschrieben:Könnte das auch an der Bugverkleidung liegen? Ist schwierig zu sagen, aber könnte doch auch sein, oder? Weil so verzogen sieht das Bike nun wirklich nicht aus...aber danke für den Hinweis!
LG Alex
jadr.zikzak hat geschrieben:Könnte das auch an der Bugverkleidung liegen?
man sagt ihm einfach folgendes:dr.zikzak hat geschrieben:Wie könnte man das nliegen vorbringen beim Verkäufer? Müsste ich ihm fix zusagen und ausmachen, dass man die Kosten teilt oder sowas...ach, schwierig!
Ich würde sagen, dass etwa 1 cm Platz ist zwischen Verkleidung und Reifen, dabei steht das Motorrad hinten auf dem Montageständer!