richl hat geschrieben:Ich bitte dich Lutze, das ist doch wohl kein Argument nach 14 Rennen und WM Rang 2.
Für dich nicht, für mich nicht aber für MV oder wer auch immer das sagen hatte bei diesem Abschied.
Trotzdem wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, wenn für den einen fehlendes Vertrauen und nicht stimmende Chemie ok sind dann doch auch für jeden anderen. Die folgen dieses Ausstiegs muss er selbst tragen egal ob positiv oder negativ.
Auf Bradl wurde auch rumgehackt, sein Karriereende verkündet und als er plötzlich vorn dabei war, war man plötzlich Freund der Familie Bradl.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Lutze hat geschrieben:
Trotzdem wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, wenn für den einen fehlendes Vertrauen und nicht stimmende Chemie ok sind dann doch auch für jeden anderen. Die folgen dieses Ausstiegs muss er selbst tragen egal ob positiv oder negativ.
Cudlin konnte nur 8cm von 12cm Federweg an der Gabel nützen. Krebste deshalb am Ende des Felds herum.
Wenn der deshalb einen anderen Fahrwerksmann fordert und nix dagegen getan wird, obwohl man es ihm versprochen hatte (immerhin lieferte Damo auch ein paar Euro ab), dadurch kein Vertrauen weder ins Team noch in die Technik hat, ist es mehr als verständlich wenn man sich trennt.
Vinales dagegen stand vor noch nicht mal einer Woche zuletzt am Trepperl, hat noch WM-Chancen und wirft wegen kaum nachvollziehbaren Umständen hin. Mit technischen Mängeln fährt auf WM-Level niemand aufs Trepperl, ganz zu schweigen davon, das man überhaupt in die Top10 kommt. Ganz abgesehen von einem aktuellen 2. Platz in der WM....
Casey Stoner beklagt sich nach dem Sepang-Qualifying über massives Chattering und lässt kein gutes Haar an HRC, Bridgestone und den Streckenbetreibern
Auch ohne den Namen und Team hätte ich sofort gewusst um wen es geht.
mimimimimimiimiiii
"Es gab nicht eine Strecke in diesem Jahr, auf der ich kein Chattering hatte. Auf den linksherumführenden Strecken wie Sachsenring, Laguna und Indy war es etwas besser, aber hier ist es wieder ganz schlimm. Als ich das Bike Ende des vergangenen Jahres erstmals testete, war es eines der besten Motorräder, die ich je gefahren habe. Inzwischen ist es eines der schwierigsten, die ich im Verlauf meiner Karriere jemals fahren musste", so der zweifache MotoGP-Champion.
Schon traurig was für eine Mum... aus dem australischem Ausnahmetalent geworden ist.
Von Tag zu Tag wird sein rum geheule schlimmer, ist ja bald nicht mehr zu ertragen.
Casey Stoner beklagt sich nach dem Sepang-Qualifying über massives Chattering und lässt kein gutes Haar an HRC, Bridgestone und den Streckenbetreibern
Auch ohne den Namen und Team hätte ich sofort gewusst um wen es geht.
mimimimimimiimiiii
So what
Was in Gottes Namen ist daran verwerflich, Klartext zu reden und/oder Probleme zu benennen?
Du hättest damals mal Mick Doohan erleben sollen, wie oft und kritisch er mit HRC, Michelin etc. ins Gericht ging, da rauchte aber der Saal.....da ist Casey noch ein Waisenknabe gegen. Zu Doohan hättest du mal mimimimimimi sagen sollen, viel Spaß ....
M.E. wird hier mit zweierlei Maß gemessen, seltsam....
Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976