Wie ist das denn wenn ein anderes Team den jetzt den Rest fahren lassen wollte - wie sieht das die Dorna - oder ist denen egal wer das Startgeld zahlt?
...ich guck jetz schon seit den 80ern Motorrad WM aber ich glaube sowas noch nie erlebt zu haben.....von nem WM 2ten der ja auch nicht unschuldig an seinem Punkterückstand ist.
Der soll sich mal ne Lehrstelle suchen und was arbeiten gehn....so eine Pfeiffe.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Mich wundert es auch das sich die Dorna Herr Ezpeleta sich das gefallen lässt?????????
Das wirft ein sehr schlechtes und unprofessionelles Bild auf Ihn (aus Sicht eines Sponsors) bzw. auf die Vernastaltungen.
Das kann doch gar nicht sein, das sollte sich mal eine WM2 (Alonso lol) in der Formel 1 einfallen lassen, hehe da möchte ich mal kleinErnie sehen. Der Typ könnte sich gleich einen Strick nehmen, der würde im Leben kein profi Rennsprotler mehr werden!
froetz hat geschrieben:
Wie ist das denn wenn ein anderes Team den jetzt den Rest fahren lassen wollte - wie sieht das die Dorna - oder ist denen egal wer das Startgeld zahlt?
Das ist nicht ganz so einfach. Die Dorna hat bzgl Fahrerwahl eigentlich nicht soviel zum melden, das geht eher die IRTA was an.
Das Startgeld hat am Jahresanfang das Team bezahlt. Wie das genau läuft weiss ich jetzt aber auch nicht.
Jedenfalls ist es eine unverschämtheit von Vinales, alleine was der ganze Überseetrip für seine Mechaniker kostet... Die Hotels/Bungalows/Flüge/Essen sind reserviert, bezahlt oder fallen noch an. Nur weil der Trottel sich nicht zusammenreissen kann für die 3 letzten Veranstaltungen...
doctorvoll hat geschrieben:...ich guck jetz schon seit den 80ern Motorrad WM aber ich glaube sowas noch nie erlebt zu haben.....von nem WM 2ten der ja auch nicht unschuldig an seinem Punkterückstand ist.
Der soll sich mal ne Lehrstelle suchen und was arbeiten gehn....so eine Pfeiffe.....
Laut Speedweek gabs das in 41 Jahren GP noch nie...
Ich sags ja, so unschuldig ist der Knalli an seinem Punkterückstand auch nicht. Alleine was der Punkte bei so Verhältnissen wie am Sachsenring und Brno liegen liess...
Aber wirst sehen, der sitzt nächstes Jahr schon wieder auf einer Moto3. Ich hoffe nur der Vertrag vom Amato ist schon wasserdicht.
Jedenfalls wird Blusens ganz sicher rechtliche Schritte einleiten, weil Vinales Verhalten äusserst Geschäftsschädigend ist.
Hat Alex Hoffmann nicht auch so ne Nummer gebracht?
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Äh, wahrscheinlich. Das war doch auch Theater mit Kawasaki und Klage oder sowas.
Grüße, Zed
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Zed hat geschrieben:Äh, wahrscheinlich. Das war doch auch Theater mit Kawasaki und Klage oder sowas.
Was?
Hofmann fuhr damals die Pramac Duc. Und in dem Team gabs immer wieder grausige Zwischenfälle. Zum beispiel als in Qatar nach der langen Start/Ziel-Geraden eine Bremsscheibe platzte, da das Team bei Brembo Zahlungsrückstand hatte und daher keine neuen bekam aber Alex mit den zu dünnen Scheiben rausgeschickt wurde.
Ebenfalls setzte man in Laguna Seca nach Alex' Verletztung gleich Chaz Davies auf seine Maschine mit Hofmanns Kombi.
Da gabs aber keine Klage oder ähnliches, mit trennte sich im beiderseitigen Einvernehmen wenn ich mich recht erinnere.
Insgesamt wars eine komplett andere Situation, da Alex nix mitm Titel zu hatte.
ooookeeeehhh, dann hab ich das falsch in Erinnerung. Scusi. Kann es sein, daß Ralf Waldmann auf Kawa fuhr?
Sicher weiß ich nur, daß der Franzos den Alex abgeräumt hat und dann war er dauerhaft weg...
ja gut, um den Titel gings net, das stimmt wohl
Grüße, Zed