Sendezeiten MotoGP Sepang!!!!!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Tom-ek Online
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Sendezeiten MotoGP Sepang!!!!!!
ob die Cracks dann ne geeignete Schiffsschraube unter den vielen zur Verfügung stehenden auch findenJohnny hat geschrieben:Yamaha und Honda stellen doch auch Außenbordmotoren her...

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Ist halt Regenzeit in Asien und dann ist immer mit Monsum zu rechnen.Deshalb immer Urlaub dort im März

- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Hmmm....wenn Marquez den Sack in Punkto WM-Titel frühzeitig - sprich dieses Wochenende oder auf PI - zumacht, könnte ich mir theoretisch auch vorstellen, das er zumindest in Valencia erstmals mit der MotoGP-Honda ausrücken KÖNNTE...Caspian921 hat geschrieben:ich glaube das wäre gar nicht mal so abwegig. Nakamoto san stellt ihm bestimmt ne dritte Repsol hin für PI und Valencia...je früher die Eingewöhnung...Richard Kies hat geschrieben:Ich denke MM macht kommendes Rennen den Sack zu und wird WM oder stürzt.
Wäre sau ulkig wenn das klappen würde und er kein Moto2 Rennen mehr fahren müsste.
So könnte er dann ein paar MotoGP Rennen bestreiten *träum*
Yamaha z.B. gab Ben Spies 2009 beim letzten WM-Lauf in Valencia auch schon die Chance, sich mit seinem zukünftigen Arbeitsgerät ein bissl vertraut zu machen - ich würd's gut finden, we will see....
Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
BS kam aber aus ner anderen Serie und die war für 2009 fertig somit hatte er weder Testverbot noch Rennen zu bestreiten noch dazu war beide Male das Yamaha-Werk Arbeitgeber, wenn ich nicht daneben liege.
MM hat ja nen Vertrag für die Moto2 und da sollte er dann auch das letzte Rennen zu Ende fahren müssen.
Denkbar wäre das, wenn die Fäden im Hintergrund richtig entwirrt werden trotzdem. Dann kegelt er am Ende noch den Pedrosa raus und JLo wird somit WM.
MM hat ja nen Vertrag für die Moto2 und da sollte er dann auch das letzte Rennen zu Ende fahren müssen.
Denkbar wäre das, wenn die Fäden im Hintergrund richtig entwirrt werden trotzdem. Dann kegelt er am Ende noch den Pedrosa raus und JLo wird somit WM.

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Glaube kaum das man MM ohne Test auf eine MotoGP setzt und vor allem wirft das auch logistische Probleme auf.
Und was sollte es bringen MM in Valencia unvorbereitet fahren zu lassen?
Spies hatte vorab ein paar Tests mit der MotoGP Suzuki und auch schon Wildcard-Einsätze damit. Der wusste nach dem WSBK-Titel schon ungefähr was auf ihn zukommt in Valencia.
Und was sollte es bringen MM in Valencia unvorbereitet fahren zu lassen?
Spies hatte vorab ein paar Tests mit der MotoGP Suzuki und auch schon Wildcard-Einsätze damit. Der wusste nach dem WSBK-Titel schon ungefähr was auf ihn zukommt in Valencia.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- TheGoShow #95 Offline
Stimmt - so ganz ohne Test vorab würde es für Marquez wohl wirklich wenig Sinn machen....Spies damals und zuletzt Rea hatten ja zumindest schon ein wenig "Erfahrung" mit den MotoGP-Bikes....
War ja auch nur so ein bissl Spekulation meinerseit...am Rande...oder so
...
So, der Kaffee dampft...
Grüsse
Dirk
War ja auch nur so ein bissl Spekulation meinerseit...am Rande...oder so

So, der Kaffee dampft...
Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Vinales hört für dieses Jahr auf, Riesen Ärger im Team

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 01904.html
Ich würde es nicht anders machen... wenn mir das Team nur ein Motorrad hinstellt mit dem ich zweiter der WM bin....
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 01904.html
Ich würde es nicht anders machen... wenn mir das Team nur ein Motorrad hinstellt mit dem ich zweiter der WM bin....

- TheGoShow #95 Offline
Das ist schon ein Klopper, hab's auch gerade gelesen
.....
Vinales lässt in seiner Begründung ganz schön vom Stapel, da ist u.a. von einem "drittklassigem Team, miserabler Behandlung..." etc. die Rede...
Da scheint der Kessel vorab aber schön geraucht zu haben
.....
Grüsse
Dirk

Vinales lässt in seiner Begründung ganz schön vom Stapel, da ist u.a. von einem "drittklassigem Team, miserabler Behandlung..." etc. die Rede...
Da scheint der Kessel vorab aber schön geraucht zu haben

Grüsse
Dirk