Sendezeiten Motegi
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten Motegi
@ Roland, du hast doch vollkommen recht, aber das ist doch teamintern zu regeln.
Wenn der teamchef zu Kent sagt, keine Stallorder, fahr so schnell wie du kannst nur schieß halt keinen ab, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen. Dass das WM technisch nicht clever ist, sollte offensichtlich sein...
Wenn der teamchef zu Kent sagt, keine Stallorder, fahr so schnell wie du kannst nur schieß halt keinen ab, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen. Dass das WM technisch nicht clever ist, sollte offensichtlich sein...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
MehrPower hat geschrieben:@ Roland, du hast doch vollkommen recht, aber das ist doch teamintern zu regeln.
Teamorder gabs ja auch keine, Ajo hat nur gesagt "dont do stupid things".
Wer Ajo kennt, dem dürfte klar sein was diese Aussage bedeutet. Die bedeutet nämlich auch einem Cortese nicht den Titel vom Silbertablett zu kicken.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Hat Kent auch nicht, der Einzige der das Hirn hätte einschalten müssen ist Cortese.Roland hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:@ Roland, du hast doch vollkommen recht, aber das ist doch teamintern zu regeln.
Teamorder gabs ja auch keine, Ajo hat nur gesagt "dont do stupid things".
Wer Ajo kennt, dem dürfte klar sein was diese Aussage bedeutet. Die bedeutet nämlich auch einem Cortese nicht den Titel vom Silbertablett zu kicken.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Der Unfall war zwischen Cortese und Tonucci, und dabei geb ich persönlich 80% der Schuld dem Tonucci.
Wenn Tonucci nicht gemeint hätte er müsste hinter Kent auch noch reinstechen (was definitiv viel zu spät) war, dann wäre Cortese im schlimmsten Fall 2ter geworden und die Diskussion darüber ob das klug war von Kent etc. wäre eine ganz andere gewesen.
Ich meine wenn sich jemand reinbremst der offensichtlich viel zu spät dran ist und deswegen eine zu weite Linie fahren muss, dann muss derjenige doch damit rechnen das der andere postwendend kontert und nicht sofort die Linie des anderen blockieren.
@MehrPower: Obwohl der Blickwinkel für die Diskussion der denkbar schlechteste ist sieht man sofort das Kent ganz aussen auf dem Kurb fährt und Tonucci gut einen Meter weiter innen! Zudem steht Kent ihm nicht im Weg denn er bleibt da ja nicht stehen, er hat zu diesem Zeitpunkt schon mehr Speed drauf wie Tonucci und fährt einfach vorne weg!
Tonucci hat definitiv allen Platz der Welt um weiter nach links zu fahren!
Der Unfall war zwischen Cortese und Tonucci, und dabei geb ich persönlich 80% der Schuld dem Tonucci.
Wenn Tonucci nicht gemeint hätte er müsste hinter Kent auch noch reinstechen (was definitiv viel zu spät) war, dann wäre Cortese im schlimmsten Fall 2ter geworden und die Diskussion darüber ob das klug war von Kent etc. wäre eine ganz andere gewesen.
Ich meine wenn sich jemand reinbremst der offensichtlich viel zu spät dran ist und deswegen eine zu weite Linie fahren muss, dann muss derjenige doch damit rechnen das der andere postwendend kontert und nicht sofort die Linie des anderen blockieren.
@MehrPower: Obwohl der Blickwinkel für die Diskussion der denkbar schlechteste ist sieht man sofort das Kent ganz aussen auf dem Kurb fährt und Tonucci gut einen Meter weiter innen! Zudem steht Kent ihm nicht im Weg denn er bleibt da ja nicht stehen, er hat zu diesem Zeitpunkt schon mehr Speed drauf wie Tonucci und fährt einfach vorne weg!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
oder wäre ganz allein gestürzt, oder hätte vieleicht Kent mitgenommen oder wäre trotzdem 4 geworden. Was gewesen wäre wenn weiß hier keiner.nafF hat geschrieben:dann wäre Cortese im schlimmsten Fall 2ter geworden
Offensichtlich hat Tonucci sein Mofa als 3. ins Ziel gebracht, kann so falsch nicht gewesen sein. Wieso viel zu spät, dann wäre er nicht mehr um die Kurve gekommen was für ihn problemlos war. Dann wäre man bei jedem ausbremsen viel zu spät weil man ja die Ideallinie nicht mehr fahren kann oder wie meinst du das?nafF hat geschrieben:
Cortese wollte wieder nach vorn und hat dabei zu viel riskiert, kann man ihm nicht verdenken aber dafür bei anderen die Schuld zu suchen....
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Caspian921 Offline
- Motorrad: YZF-R1
Falsch. Tonucci ist, wie auch Kent, reingestochen, weil Cortese die Tür komplett aufgemacht hat. Kent und Tonucci haben beide auch die Kurve bekommen, Cortese ist dann aber dem Tonucci von rechts ins bike gefahren, weil er gemerkt hat hoppla sind die frech, die verderben mir meine frühzeitige WM show., den Bengel hole ich mir gleich wieder...muß Cortese zu 100% auf seine Kapppe nehmen. Ich denke er hat sich auch wieder abgeregt, seine WM ist doch ziemlich sicher...nafF hat geschrieben:Warum reden alle über Kent ?
ja wenn Stoner dem Pedrosa so den vermeintlichen Titel vereiteln würde, wäre bei HRC auf jeden Fall was los,
(auch bei 4 Rennen vor WM-Ende) nicht auszudenken, wenn aufgrund diesem Manöver JL WM werden würde...!
ja wenn Stoner dem Pedrosa so den vermeintlichen Titel vereiteln würde, wäre bei HRC auf jeden Fall was los,
(auch bei 4 Rennen vor WM-Ende) nicht auszudenken, wenn aufgrund diesem Manöver JL WM werden würde...!
best regards AleX
na dann hast Du die letzten Jahre wohl wenig Moto GP geschaut....alex_rn01 hat geschrieben:@ Bodo
und von welchem Manöver redest Du eigentlich??
Cortese lässt offen, Kent und der Kleine ziehen sauber vorbei
schau Dir mal die letzten Jahre Moto GP an wie die Teamkollegen, egal ob bei Honda oder Yamaha sich um Welten härter bekämpfen.
Der Unterschied ist nur..die können das auf einem noch höheren Niveau und fahren sich teilweise die Sponsoraufkleber vom Moped, hauen sich aber nicht hin. Danach geben die sich beim fahren (meistens) auch noch Pfötchen.
Stoner Dovi etc sprechen sich sogar öffentlich gegen Teamorder aus..warum..weil die Eier haben und ohne fremde Hilfe einen Titel holen wollen.
Cortese hat jetzt auch Eier bekommen, wenn jetzt noch Grosshirn und Eier zusammenarbeiten stehen dem Burschen, zumindest in der Moto2 alle Türen offen.
Zuletzt geändert von Bodo2009 am Mittwoch 17. Oktober 2012, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
Das wird dem Steinchen relativ amalex_rn01 hat geschrieben:@ Bodo

Ergebnis einer hochwissenschaftlichen Untersuchung des Allensbach-Institutes