für uns als Organisatoren gut, für euch die ihr eventuell auch teilnehmen möchtet schlecht

Trotzdem wollten wir euch nicht vorenthalten das wir im März 2013 wieder den Süden Frankreichs unsicher machen

Wer ernsthaftes Interesse hat doch noch dabei zu sein, dem empfehle ich sich noch anzumelden.
Eine Warteliste wird geführt. Kurze formolose Mail an info@pau-arnos.de reicht, dann gibt es ausführliche Infos zurück.
Nach meiner Erfahrung springt doch immer mal wieder der ein oder andere ab und freut sich über einen Ersatzfahrer.
Wer es noch nicht kennt, guckst du

Ein 5 Minuten Video erklärt manchmal mehr als jede menge Worte

Ein paar Eckdaten vorab:
- 11.03.2012 bis 15.03.2012
- 55 Teilnehmer, nicht pro Gruppe sondern Gesamtteilnehmer .
- bei nur 55 Teilnehmern wirklich freies Fahren, nicht nur Fahren ohne Gruppen

- Wir fahren auf zwei Strecken. Mo/Di in Nogaro. Dienstag Abend biserl mehr Paddy

- Schittko Motorradsport ist als Renn- und Reifenservice vor Ort
- Schittko Motorradsport kann den Transport von Motorräädern, inkl. Geraffel übernehmen.
Wir haben uns das Ganze dieses Jahr und auch 2013 so aufgeteilt, das wir mit rund 35 Teilnehmern aus Deutschland anreisen und die restlichen Plätze mit unseren Freunden aus Frankreich auffüllen.
2012 hat es u.a. den Jungs von GMT 94 so gut gefallen, das sie direkt für ´13 wieder gebucht haben.
Die Kollegen Checa, Lagrive und Foray sind also auch wieder am Start.
Dazu noch ein paar aus der Superstock WM, französischer Meisterschaft und wir sind sind mit knapp 20 Traktoren aus der Battle am Start

Dazu noch die üblichen Verdächtigen die sich auch hier im R4F tummeln. Soll sich aber jeder selber outen

Wer dabei ist, hier mitliest und für sich oder Mopedtransport noch etwas regeln möchte - am besten direkt hier im Thread.





cya da Moik