Es ist noch früh über 2013 zu sprechen. Aber auf der DRC Seite gibt es einen Fragebogen online.
Es würde sicher helfen wenn ihr eure Meinung zu 2012 sagt. Nur so kann der Veranstalter BikePromotion Fehler abstellen und Wünsche der Fahrer versuchen umzusetzen!
Die Terminfindung 2013 gestaltet sich deutlich schwieriger als in den letzten Jahren. Solange die Formel 1 Entscheidung zwischen Hockenheim und Nürburgring nicht durch ist, sind die Termine DTM, IDM,... alle nicht 100% sicher.
Plan:
Die DRC soll 2013 bei 6 Events durchgeführt werden. Geplant sind Brno/CZ (Saisonauftakt Termin 21./22.04.2013), Schleiz/D Mai, Oschersleben/D (Termin 08./09.06.2013), Most/CZ 29./30.06.2013), Nürburgring oder Dijon (Termine letztes Juli- oder erstes August- Wochenende) und Hockenheim (Termin geplant zweites WE September).
Sobald es weitere News gibt, werden wir diese unverzüglich veröffentlichen.
slowly hat geschrieben:
Aber 6 Termine hören sich doch schon mal gut an. NBR würde der DRC gut tun, eine Deutsche Strecke mehr.
Ich bin auch der Meinung, dass Nürburgring eigentlich zum DRC dazu gehören muss... In verbindung mit Hockenheim und Oschersleben wäre es echt ne gute Alternative zum Seriensport !!!!!!
DRC ist einfach nur geil - freies Training, 2 x Quali und 2x Rennen => Perfekt
Dazu ist Tempo von seeeeehr schnell bis zu normal alles vertreten. Viel besser gehts nicht was Fahrzeit + Konkurrenz angeht
Ich freu mich jedenfalls tierisch nach einem Jahr DRC Pause 2013 wieder an den Start zu gehn