Sendezeiten Motegi
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten Motegi
Zu Kent, Cortese und Tussi, Sorry aber das ist bescheuert von Kent, Tussi iss ne andere Baustelle. Stellt euch mal vor der
Webber würde das beim Vettel machen, unvorstellbar. Bsp gefällig? Ganz einfach Cortese verletzt sich schwer im nächsten
Rennen und dann wäre er WM gewesen, so was ist einfach nur dumm von Kent mit Tussi am Heck vorbei zu fahren!!!!!
Webber würde das beim Vettel machen, unvorstellbar. Bsp gefällig? Ganz einfach Cortese verletzt sich schwer im nächsten
Rennen und dann wäre er WM gewesen, so was ist einfach nur dumm von Kent mit Tussi am Heck vorbei zu fahren!!!!!
best regards AleX
Warum vergleicht ihr das immer mit dieser scheiss F1alex_rn01 hat geschrieben:Zu Kent, Cortese und Tussi, Sorry aber das ist bescheuert von Kent, Tussi iss ne andere Baustelle. Stellt euch mal vor der

- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Cortese hat sich doch inzwischen entschuldigt und Kent auch zum Sieg gratuliert.
Damit dürfte doch wohl klar sein, das er ihm nach Videostudium keinen Vorwurf macht und auch keine Teamorder vorlag.
Sind ihm halt im Eifer des Gefechts die Gäule durch gegangen. Kann passieren, wenn man's hinterher einsieht, ist es ok.
Damit dürfte doch wohl klar sein, das er ihm nach Videostudium keinen Vorwurf macht und auch keine Teamorder vorlag.
Sind ihm halt im Eifer des Gefechts die Gäule durch gegangen. Kann passieren, wenn man's hinterher einsieht, ist es ok.
27.-29.03.2018: Lédenon
Ja genau und KTM will Rennsiege und keinen WM-Titel, ich lach mir gleich nen Ast ab, was ist den das jetzt hier
für ne pseudo-tollerante Scheiße??? Bsp = Beispiel bedeutet kein Vergleich. Beim Spanier Vinales wäre kein Team-
kollege reingestochen , so viel dazu!!!
für ne pseudo-tollerante Scheiße??? Bsp = Beispiel bedeutet kein Vergleich. Beim Spanier Vinales wäre kein Team-
kollege reingestochen , so viel dazu!!!
best regards AleX
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hallo liebe Fans,
erstmal bin ich richtig glücklich das gestern nicht mehr passiert ist,denn es hätte richtig schlimm ausgehen können!!
Zu dem Vorfall mit Kent,sein Überholmanöver war am Limit aber letztendlich fair,das ist auch nicht der Grund warum ich so ausgeflippt bin.
Ich war gestern auf Titelkurs und hätte das ganze schon vorzeitig entscheiden können,wenn es bei dem Ergebnis geblieben wäre.
Habe es als Team gesehen das wir zusammen Erfolg haben,und dadurch mit ein klein wenig Schützenhilfe von seiner Seite gerechnet.
Kent wusste das Salom draussen und Vinales nur vierter war,das hätte gereicht.
Auf der langen Geraden hatte ich also mit seinem Angriff nicht mehr gerechnet.
Ich denke es ist verständlich das wenn man den Titel vor Augen hat und dann 2 Kurven vor Schluss stürzt,es schwer ist seine Emotionen komplett im Griff zu haben.
Gott sei Dank konnte ich nach dem Sturz noch weiter fahren und 10 wichtige Punkte für die WM mitnehmen.
Jetzt wird erstmal ein paar Tage in Kuala Lumpur entspannt bevor es dann am Wochenende weitergeht.
Sandro #11
Hallo liebe Fans,
erstmal bin ich richtig glücklich das gestern nicht mehr passiert ist,denn es hätte richtig schlimm ausgehen können!!
Zu dem Vorfall mit Kent,sein Überholmanöver war am Limit aber letztendlich fair,das ist auch nicht der Grund warum ich so ausgeflippt bin.
Ich war gestern auf Titelkurs und hätte das ganze schon vorzeitig entscheiden können,wenn es bei dem Ergebnis geblieben wäre.
Habe es als Team gesehen das wir zusammen Erfolg haben,und dadurch mit ein klein wenig Schützenhilfe von seiner Seite gerechnet.
Kent wusste das Salom draussen und Vinales nur vierter war,das hätte gereicht.
Auf der langen Geraden hatte ich also mit seinem Angriff nicht mehr gerechnet.
Ich denke es ist verständlich das wenn man den Titel vor Augen hat und dann 2 Kurven vor Schluss stürzt,es schwer ist seine Emotionen komplett im Griff zu haben.
Gott sei Dank konnte ich nach dem Sturz noch weiter fahren und 10 wichtige Punkte für die WM mitnehmen.
Jetzt wird erstmal ein paar Tage in Kuala Lumpur entspannt bevor es dann am Wochenende weitergeht.
Sandro #11
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Es sah für mich so aus, als dass Tussy so oder so angegriffen hätte. Die Kollision mit ihm wäre dann dennoch geschehen, nur dass Kent ihm auch noch ins Genick gefahren wäre... :-/
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bradls Aussagen nach dem Test mit der 2013 Werksmaschine:
http://www.speedweek.de/MotoGP/news/289 ... ennen.html
http://www.speedweek.de/MotoGP/news/289 ... ennen.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ozzi Offline
- Motorrad: RS 250
- Lieblingsstrecke: Dijon
das gestern von sandro in der auslaufrunde war heftig. zu seinem jetzigen statement muss ich aber sagen gut.
zum glück ist ihm nichts passiert beim sturz. das er dann noch den 6. holt ist weltmeisterlich.
der arme folger! respekt vor soviel coolness.

der arme folger! respekt vor soviel coolness.

• • • www.aprilia-rs250.de • • •
tollkühne Männer auf ihren blau rauchenden Kisten - IGK 250cc Serienklasse
tollkühne Männer auf ihren blau rauchenden Kisten - IGK 250cc Serienklasse
- Ray S. Offline
Cortese sollte mal drüber nachdenken mit welcher Einstellung er Rennen fährt und wieso dies für Kent nicht gilt bzw gelten darf. Ein Rennfahrer hat gefälligst als erster ins Ziel zu kommen. Nicht mehr und nicht weniger hat Kent versucht und geschafft. Ausserdem sollte ein altgedienter Profi wie Cortese auch wissen das die TV-Übertragung auch in der Auslaufrunde läuft. Zu dem FB-Schmarrn fällt mir nur ein, der erste den es zu schlagen gilt ist der Teamkollege.
Zu Bradl sei gesagt das er immer noch Rookie und jede Strecke für ihn neu mit einer MotoGP-Maschine ist. Sollte Nakamoto wirklich auf ein Podest von SB bestehen sollte er zuerst mal Pedrosa und Stoner beurlauben und die Yamahafahrer auch.
Und generell ist es eigentlich egal wieviele Fahrer und Fabrikate hinter den Aliens ins Ziel kommen, davon wird der MotoGP nicht spannender.
Zu Bradl sei gesagt das er immer noch Rookie und jede Strecke für ihn neu mit einer MotoGP-Maschine ist. Sollte Nakamoto wirklich auf ein Podest von SB bestehen sollte er zuerst mal Pedrosa und Stoner beurlauben und die Yamahafahrer auch.
Und generell ist es eigentlich egal wieviele Fahrer und Fabrikate hinter den Aliens ins Ziel kommen, davon wird der MotoGP nicht spannender.
Gruss Ray
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Hier das Onboard-Video vom spanischen Leerlauf-Starter