Bradl ist 8 in der Meisterschaft, entspricht Platz 12 letztes Jahr, Rossi ist 6 in der Meisterschaft, entspricht Platz 9 letztes Jahr. So in etwa hehe
Mann Roland, nur weil der Junge aus Bayern kommt, muss bei Dir nicht gleich alles aussetzen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich finde auch, dass SB nicht wirklich abgeht in der Moto GP.
Leistet zwar eine konstante Leistung, aber um vorne mitzumischen ist das wohl nicht ganz gut genug.
Podest hat er dieses Jahr nur von weitem gesehen.
Material und Team sollten ja stimmen. Meistens ist er auch bei den besten Top Speeds dabei. Dort liegt es auch nicht.
Am Schluss zählen ja Ergebnisse. Und der Momentane Platz beim WM Stand ist bei den wenige Prototypen eher schwacher durchnitt...
Ist mir bewusst, dass hier eine grosse Fan-Gemeinde von SB ist, aber die Realität des WM Standes spricht für sich und lügt nicht...
hnxler hat geschrieben:ich glaub ja das er so einschlägt wie damals Jorge Lorenzo...und ich freu mich schon
...davon muss man ausgehen, das Marques "einschlägt" ... wie damals Lorenzo.....
Der hatte in seiner ersten Saision sehr sehr viele heftige Stürze....... war aber auch vom Speed sofort vorne mit dabei.....
.....bin ich noch etwas skeptisch was seinen Aufstieg in die Moto2 betrifft.
Ob er da so einschlägt wie er sich das jetzt erhofft?
Mir würd´s gefallen wenn mal wieder einer in den kleineren Klassen eine Titelverteidigung angeht (und damit erfolgreich ist).
Cortese würd ja jetzt bei KTM gut Geld verdienen, hätte ein Werk hinter sich und ein zweiter Moto3-Titel ist (für mich) mehr wert als in der Moto2 u.U. um 5.-10.Plätze zu fahren.
Aber alle wollen immer nur schnell schnell nach oben.....
Zu Bradl: wenn Honda ihn tatsächlich langfristig binden möchte, bräuchten sie ihm ja nur einen entsprechenden Vertrag zur Unterschrift zu reichen, er würde bestimmt noch heute unterschreiben. Was Honda nun in meinen Augen mit ihm vorhat, nennt sich Bewährungsprobe: Bradl kriegt für 2013 astreines Werksmaterial, muss aber entsprechend Leistung zeigen und mit dem zusätzlichen Druck auch umgehen können (analog Simoncelli). Nakamoto hat im September in einem Interview verkündet, dass er von Bradl noch in diesem Jahr mindestens einen Podestplatz fordert - auch weil seine RC213V nun einer Semi-Werkshonda entspricht: seit Sommer ein „2013-Chassis“ wie Pedrosa und Stoner plus Elektronik- und Motorenupdate. Ich glaube schon auch, dass Honda in ihm Potential sieht. Aber das wollen sie nun halt auch auf der Piste sehen. Mit Vertrauensbeweis und langfristiger Bindung hat das aber primär nichts zu tun.
Im Gegensatz dazu fährt Bautista seit Jahresbeginn eine nahezu unveränderte 2012er-Honda mit Showa-Fahrwerk (als einziger!), fuhr aber bereits zwei Mal aufs Podest, noch dazu gestern vor versammeltem Honda-Topmanagement. Und nicht vergessen: Ab nächstem Jahr muss sich Bradl für 2014 wie alle anderen empfehlen und auch Sponsoren auftreiben, da 2013 sein Vertrag ausläuft. Es bleibt spannend…
Zu Rea: HRC hätte ihn für 2013 liebend gerne bei Gresini gesehen, aber Fausto hat nicht mitgespielt und Bautista verpflichtet. So enttäuschend war Reas Leistung also doch nicht…
Und Marquez ist doch echt ein armer Kerl. Letztes Jahr wurde ihm vorgeworfen, dass er nur so schnell sei, weil er so viele Testkilometer abreissen konnte und er über eine magische Suterschwinge verfügte (die er in einem Training verschrottete und dann halt eben mit der Standardschwinge gewann, weil er nur eine zur Verfügung hatte). Dieses Jahr munkelt man von Schummeleien und von anhaltender Sehschwäche. Schlussendlich spielt es aber keine Rolle, er lässt sich einfach nicht aufhalten und holt sich den Sieg trotz drittletzter Position nach dem Start. Kein Wunder sind alle so gespannt wie damals als Lorenzo in die Motogp einstieg.
Sandro fährt doch mittlerweile lange genug in der kleinsten Klasse, der wäre ja schon beinahe für heuer aufgestiegen.
Jetzt holt er sich den Titel, was sollte er nächstes Jahr dann noch in der Moto3? Er kann nur noch verlieren.
Geld verdienen wird er nächstes Jahr ganz bestimmt auch, und auch mit dem Titelgewinn wirds schön auf dem Konto rascheln.
Die Ziele sind ja für 2013 eher moderat gewählt, was dabei am Ende rauskommt wird man sehen. Ein paar seiner größten Konkurrenten der letzten Jahre wie Zarco, Espargaro und Marquez kommen ja auch nachdem sie sich eingeschossen haben in der Moto2 bestens zurecht.
Ich seh das insgesamt positiv und freue mich darauf wieder einen deutschen auf konkurrenzfähigem Material in der Moto2 zu haben. Ich traue Sandro jedenfalls wesentlich mehr zu als MN.
Folger fährt 2013 in der Moto3 um den Titel, und Sandro mischt in der Moto2 mit. Beide auf konkurrenzfähigem Material. Passt doch.