Roland hat geschrieben:Stefan sprach nach dem Rennen von Armpump im rechten Arm. Ab der 5. Runde konnte er nicht so hart Beschleuningen und Bremsen wie gewohnt. Seit 5 Monaten plagte ihn dieses Problem nicht mehr, dafür jetzt in Motegi, wo 10x hart gebremst werden muß. Aber Stefan sagt, die flüssigeren Pisten wie Sepang oder Phillip Island liegen ihm eh mehr.
Passt die Fankappe? Ein Bradl der auf 6 landet erfüllt alle Erwartungen und es wird von Spitzenleistungen geredet, ein Rea der bei Gaststarts auf 7 landet ist eine Entäuschung.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Lutze hat geschrieben:Passt die Fankappe? Ein Bradl der auf 6 landet erfüllt alle Erwartungen und es wird von Spitzenleistungen geredet, ein Rea der bei Gaststarts auf 7 landet ist eine Entäuschung.
Sorry, Roland, bin oft deiner Meinung, aber hier wirds dann doch ein wenig verklärt gesehen.
Ein Rea kommt aus der SBK, die wie du ja selbst sagt ganz was anderes ist und bringt dann fast die gleiche Leistung wie Bradl aus der Moto 2 mit jeder Menge Training, Tests und Rennen in der GP.
Bei Bradl hört man dann immer Armpumpen, falscher Luftdruck, falscher Reifen, fehlende Streckenkentniss...to be continued....
Ein Hoffmann ist vor gar nicht alzulanger Zeit für ähnliche Aussagen als Heulsuse, Weichei, Mimimi bezeichnet worden....
Na ja, da hat Roland recht ............... demnach ist SB aber nur 8 geworden, schließlich sind CC und BS nicht ausgefallen
Mal im Ernst, toll dass ein Deutscher endlich mal Fuss in der MotoGP gefasst hat, aber die Leistung ist unterm Strich mit Vorsicht zu bewerten. Erstmal zeigen die Platzierungen in Saisonverlauf keine positive Tendenz, zweitens Platz 6 oder 8 hört sich zwar gut an, ist aber mit Platz 10-12 der vorhigen Saison zu vergleichen, da die Zahl der Prototypen stark abgenommen hat. Von den Prototypen schlägt er eigentlich nur den Barbera und Abraham (Spies und Hayden sind eher durch Pech, Verletzung hinter ihm). Ist halöt ein solider Einstieg, allerdings mit der Notwendigkeit einer Steigerung, will er mal dauerhaft in der MotoGP bleiben.
Zuletzt geändert von John`ek am Sonntag 14. Oktober 2012, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)