Lutze hat geschrieben:
Beim Überholmanöver gegen Kent sah man hingegen das beide die Kurve gleich anfahren Kent nach außen kaum die Linie halten kann Marquez dagegen locker innen durch kann und das Gas schon voll aufmachen kann wo Kent Mühe hat die Kurve zu bekommen. Klar das der dort dann Meter macht. Der kann einfach problemlos auch die engere Linie fahren und hat direkt am Kurvenausgang dann den Vorteil.
Ah ja.Is der Kent dann nochn Rennen gegen Marquez Gefahren?
Wenn ich mir den Unfall von Cortese so ansehe sollte er froh sein das er noch lebt.
Sah dem Simoncelli-Unfall sehr ähnlich..
Und nach dem Rennen sind ihm die Gäule durchgegangen, mein Gott wem geht das nicht mal so.
Sollte man nicht überbewerten, sind alles nur Menschen mit nem Haufen Adrenalin im Blut.
Bei Bradl würde ich mir wünschen das ihm mal die Gäule durchgehen
Denn immer nur Ducatis zu besiegen ist auf Dauer sicher zu wenig. Bautista hat gezeigt das es besser geht.
Migo#22 hat geschrieben:
Bei Bradl würde ich mir wünschen das ihm mal die Gäule durchgehen
Denn immer nur Ducatis zu besiegen ist auf Dauer sicher zu wenig. Bautista hat gezeigt das es besser geht.
Stefan sprach nach dem Rennen von Armpump im rechten Arm. Ab der 5. Runde konnte er nicht so hart Beschleuningen und Bremsen wie gewohnt. Seit 5 Monaten plagte ihn dieses Problem nicht mehr, dafür jetzt in Motegi, wo 10x hart gebremst werden muß. Aber Stefan sagt, die flüssigeren Pisten wie Sepang oder Phillip Island liegen ihm eh mehr.
Morgen darf er jedenfalls einen 2013er Prototypen in Motegi testen, ein ganz besonderer Vertrauensbewis von Honda die Bradl längerfristig binden wollen.
Davon abgesehen ist Bautistas Performance aller Ehren wert, aber der fährt immerhin schon die 3. Saison MotoGP und hat entsprechend mehr Erfahrung.