ey, nix über den bitburger partybus. der wird dir die berge hoch mal einem amtlichen windschatten gebenkelle hat geschrieben:Das mach ich nur weil man dich da nicht alleine hinlassen kann...!und außerdem muss einer dich bei nem evtuellen Motorschaden ja mitnehmen...hab gehört die Sprinter gehen öfter ma hoch...kann aber auch an der meerluft dahinten liegen...![]()
oder wir müssten das alles ein bisschen früher klar machen...(sic)4life hat geschrieben:weis jemand wie viele plätze noch frei sind?
wir werden uns erst mitte november entschließen ich hoffe dann gibts noch nen paar plätze!
Mir auch! Hätte auch auf jedenfall interesse. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich es gut oder schlecht ohne Gruppeneinteilung finde!..christian.. hat geschrieben:oder wir müssten das alles ein bisschen früher klar machen...(sic)4life hat geschrieben:weis jemand wie viele plätze noch frei sind?
wir werden uns erst mitte november entschließen ich hoffe dann gibts noch nen paar plätze!
sind schon ganz schön viele die hier ständig schreiben das alles fest gebucht ist, das macht mir Sorgen