Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours
Kontaktdaten:
BMW macht sowas auch
- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours
Kontaktdaten:
Lenzer hat geschrieben:BMW macht sowas auch
Alle!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours
Kontaktdaten:
Sicherlich hat bei der bösen Kawa einzig der um 20mm manipulierte Rahmen dafür gesorgt, dass sie ganz vorne mitgefahren sind! Steht bestimmt bei Ducati jetzt ganz oben auf der ToDo-Liste - sowohl in der SBK als auch MotoGPMichael hat geschrieben:Dieser Betrug von Kawasaki mit dem unerlaubt um 20 mm verkürzten Rahmen hinterlässt schon einen schalen Beigeschmack und deswegen bin ich froh das die nicht den Weltmeister stellen.

Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours
Kontaktdaten:
stand das mit BMW in Speedweek?
- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours
Kontaktdaten:
Nicht wortwörtlich. Bird sagte, dass alle bescheissen.Lenzer hat geschrieben:stand das mit BMW in Speedweek?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours
Kontaktdaten:
eben drum ...da brauch ich kein Bird dazu 

- RS-Lehrling Offline
- Beiträge: 1494
- Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: München
Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours
Kontaktdaten:
Ich hätte es Sykes voll gegönnt und wenn Kawa Weltmeister geworden wär wär a ned schlecht gwesen .
Gruss L
Gruss L
Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours
Kontaktdaten:
Wie zuvor wird bei den 1200 Kubik-Twins der Ansaugquerschnitt um 37 % verengt damit die 1000er-Vierzylinder eine Chance haben.Michael hat geschrieben:Wo hast du das her?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mh naja es wird gemunkelt, soweit ich mich erinnere, dass die Panigale wohl zunächst ohne Restriktoren laufen darf. Ich kann mir vorstellen, dass dann der Aufschrei wieder groß sein wird
Davon habe ich noch nichts gehört.
Wie zuvor wird den Twins der Ansaugquerschnitt um 37 % verengt damit die Vierzylinder eine Chance haben.
Klingt doch sonst schwer danach, als würden die Ducs den R4ern zuliebe gedrosselt werden.

- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours
Kontaktdaten:
Komm mal runter.Walnussbaer hat geschrieben: Sicherlich hat bei der bösen Kawa einzig der um 20mm manipulierte Rahmen dafür gesorgt, dass sie ganz vorne mitgefahren sind! Steht bestimmt bei Ducati jetzt ganz oben auf der ToDo-Liste - sowohl in der SBK als auch MotoGPHoffentlich steht nicht in der nächsten Speedweek, dass Checa kokst, Biaggi nen 5-Zylinder fährt und BMW mit Kernenergie...wem soll man da noch den Sieg gönnen?
"Drum schließt er messerscharf, dass nicht sein kann was nicht sein darf"
Unser Schorf soll Döner werden!
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours
Kontaktdaten:
Rechne mal um wie viel Prozent der 4-Zylinder einen geringeren Hubraum hat und vergleiche diesen Wert mit den um 37 % geringeren Ansaugquerschnitt. Danke. Das Ergebnis ist, dass die Twins 20 - 30 PS weniger haben.Johnny hat geschrieben:Wie zuvor wird bei den 1200 Kubik-Twins der Ansaugquerschnitt um 37 % verengt damit die 1000er-Vierzylinder eine Chance haben.Michael hat geschrieben:Wo hast du das her?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mh naja es wird gemunkelt, soweit ich mich erinnere, dass die Panigale wohl zunächst ohne Restriktoren laufen darf. Ich kann mir vorstellen, dass dann der Aufschrei wieder groß sein wird
Davon habe ich noch nichts gehört.
Wie zuvor wird den Twins der Ansaugquerschnitt um 37 % verengt damit die Vierzylinder eine Chance haben.
Klingt doch sonst schwer danach, als würden die Ducs den R4ern zuliebe gedrosselt werden.
Unser Schorf soll Döner werden!