Zum Inhalt

Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours

Beitrag von GSXR Junkie »

Migo#22 hat geschrieben:
jkracing hat geschrieben:Das vermute ich auch, wobei das wohl auch der beste Moment zum Aufhören wäre, als gesunder Weltmeister.
An alle die ihm das nicht vergönnen: erst mal selber entsprechend Leistung bringen, dann rumnölen! :banging:
Wenn TS mit seinem Dauergrinsen beim Ein oder Anderen hier sypatischer ankommt sollten sie vielleicht nächstes Jahr gleich Michelle Hunziker verpflichten :roll: :wink: :lol: Nein, ich hab nix gegen TS, ich finde ihn und Kawa für eine absolute Bereicherung der SBK, aber was er momentan zeigt ist der unverbrauchte Ergeiz eines Aufsteigers, mal sehen was man in 15 Jahren noch von ihm sieht. Erst wenn einer mal durchs Tal der Tränen mußte und trotzdem auf Top-Niveau zurückkommt ist er einer ganz Großen, siehe z.B. auch Mick Doohan. Ob´s ein Rossi drauf hat werden wir nächstes Jahr sehen.

=D> Danke, besser kann man es nicht formulieren.

aber schon faszienierend wie sich hier der ein oder andere aus dem Fenster hängt und Charaktere beurteilt ohne je ein Wort mit dem Menschen gewechselt zu haben. Und da ist es egal ob er Biaggi, Stoner oder wie auch immer heist.

Zusammengefasst : armselig !
traurig aber wahr :evil:
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Mir war es egal welcher von meinen beiden lieblings Fahrer den Titel holt. Hätte nie gedacht das Tom so weit vorne ist :D Hätte mich sehr für ihn gefreut aber für Max freu ich mich auch :D :D :D :D
Mit 41 Jahren noch körperlich so fit zu sein um gegen die jungen Wilden an zu kämpfen , Hut ab.
Ich bin auch nur ein paar Jahre älter und wenn ich nach 20 Runden vom Mopped steige :idea: Oh Gott :lol: :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Sykes hat wohl diese Saison bewiesen das er ein absoluter Siegfahrer ist, die Kawas haben aber auch technisch richtig zugelegt.
Biaggi verdient absoluten Respekt weil er seit über 20 Jahren Profirennsport immer noch die nötige Motivation aufbringt und die Jugend immer noch in die Schranken weisst. Allein daher ist er schon verdienter Weltmeister.

Insgesamt ging eine interessante Saison zu Ende, deren spannende Rennen heuer sehr oft den wetterbedingten Umständen geschuldet waren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • topschrott Offline
  • Motorrad: RGV250, GSXR1100
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von topschrott »

Warum ist denn das 2te Rennen nicht abgebrochen worden als die Motorräder noch auf der Strecke lagen (Baz & Melandri) und die Jungs da wieder vorbei kamen?
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Vorallem kann man davon ausgehen das TS sich sein Gehalt nächstes Jahr aussuchen kann und Max sowieso
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Roland hat geschrieben: Biaggi verdient absoluten Respekt weil er seit über 20 Jahren Profirennsport immer noch die nötige Motivation aufbringt und die Jugend immer noch in die Schranken weisst. Allein daher ist er schon verdienter Weltmeister.
Volle Zustimmung, da gibt's auch m.M. nach nix zu dikutieren drüber - wer so lange auf diesem Niveau Motorradrennen fährt...sechs WM-Titel sprechen eine eindeutige Sprache!
Insgesamt ging eine interessante Saison zu Ende, deren spannende Rennen heuer sehr oft den wetterbedingten Umständen geschuldet waren.
Ja, das stimmt schon - ich finde aber auch, das zur Zeit im Vergleich zur MotoGP-WM bei den SBK's die "besseren" Rennen stattfinden, auch ohne Wetterkapriolen.
In diesem Jahr hatten wir mit Biaggi, Sykes, Melandri, Checa, Rea, Laverty, Guintoli, Davies und Baz NEUN verschiedene Laufsieger, das ist doch klasse und doch eigentlich das, was der Fan sehen will....von der Markenvielfalt mal ganz zu schweigen.

Da ist die MotoGP-WM zur Zeit meilenweit von entfernt, ich glaube auch nicht, das sich dies in naher Zukunft ändern wird - leider.....

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

Jap die SBK WM ist aktuell für mich auch die deutlich attraktivere Rennserie.. Prototypen Rennsport und Königsklasse hin oder her.. Richtig geilen Zweiradrennsport bekam man dieses Jahr in der SBK WM zur genüge zu sehen..

Wäre Bradl nicht aufgestiegen wäre mir die Lust an der MotoGP wohl ziemlich vergangen in den letzten Monaten..
  • Lupo666 Offline

Beitrag von Lupo666 »

Team Green Vize WM ,wär hätte das vor 1nem Jahr gedacht oder Öffentlich ausgesprochen..........

Gratulation an MB #3...........Starke Saison mit Höhen (Nürburgring) und Tiefern (Moskau).......

Gruß Lupo
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

topschrott hat geschrieben:Warum ist denn das 2te Rennen nicht abgebrochen worden als die Motorräder noch auf der Strecke lagen (Baz & Melandri) und die Jungs da wieder vorbei kamen?
Ja, genau das gleiche hab ich auch gedacht.
Als die Führungsgruppe eine Runde später vorbeikam lag Melandri samt Mopped da noch rum , dannach war in der Kurve noch ein Sturz und es sah ganzschön ruppig aus wie die Streckenposten denn Fahrer weggeschleppt haben.
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

fogy04 hat geschrieben:
topschrott hat geschrieben:Warum ist denn das 2te Rennen nicht abgebrochen worden als die Motorräder noch auf der Strecke lagen (Baz & Melandri) und die Jungs da wieder vorbei kamen?
Ja, genau das gleiche hab ich auch gedacht.
Als die Führungsgruppe eine Runde später vorbeikam lag Melandri samt Mopped da noch rum , dannach war in der Kurve noch ein Sturz und es sah ganzschön ruppig aus wie die Streckenposten denn Fahrer weggeschleppt haben.
Währe es zu einem Abbruch gekommen, ohne vermutlichen Neustart, ja dann..... :twisted:
# 577
Antworten