Ich kann ja versuchen die Knirpse wieder vom Klapperstorch abholen zu lassen, war aber kein Retourenschein dabei.
Mal ein ganz dickes Lob an die Veranstalter Schnieders, Da Silva . . . und alle Mitwirkenden find ich gut,as ihr das organisiert und an alle die mosern und mekern: Ist ein haufen Arbeit sowas zu organisieren. Und jeder der so eine Serie auf die Beine stellt, darf die Spielregeln dann festlegen. Das Dirk Schnieders gern und supergut mit Conti fährt ist ja auch kein Geheimnis.
Ich hab 3 Jahre Conti im Team ADAC Hessen Th. gefahren und mein Fall ist es eben nicht ( Sponsorvertrag ist ausgelaufen, da darf man das ja wieder anmerken) und über den Begriff Einheitsreifen kann man bestimmt auch wieder diskutieren,
aber letztendlich gilt: Wer nicht will muß nicht mitfahren!
"Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut!"
Roughrider hat geschrieben:...... an alle die mosern und mekern: Ist ein haufen Arbeit sowas zu organisieren.........
aber letztendlich gilt: Wer nicht will muß nicht mitfahren!
hey dirk, ich finde dein vorhaben perfekt........wenn ich nicht so ein alter sack wäre, würde ich mich sofort einschreiben.
die 750er ist auch ein supermotorrad, fährt sich wie eine 600er aber mit etwas mehr power.
ein gutes reglement, regeln müssen sein und jemand muss sie aufstellen sonst macht jeder was er will.
unter dem dmsb hat man einige vorteile und es bekommt den offiziellen anstrich.
du wirst nie alle unter einen hut bekommen, aber ich denke das starterfeld wird voll.
jeder der just for fun irgend ein renntraining fährt hat spass auf seine weise, wer sich einer meisterschaft stellen möchte, die finanzierbar, aber auch den nötigen ernst enthält, der wird sich in eurem cup wieder finden.
ich wünsche euch viel glück.........komme auf jeden fall mal vorbei....vielleicht mit moped...