Krass oder ? genie und wahnsinn liegen wohl echt dicht zusammen..
Wenn ich überlege was dieser Kerl drauf hat und was der kann?! Vorallem was sollen bitte seine Kunden denken die mal richtig viel Geld bei ihm lassen ?! ...
Vorallem er was ist mit den ganzen Projekten? die BMW ist wohl noch nicht fertig ... die Desmo wartet eh schon ewig drauf mal fertig gemacht zu werden....
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Bei Thorsten liegt mit Sicherheit Genie un Wahnsinn dicht zusammen.
Aber was er in seiner Freizeit macht is mir ehrlich gesagt egal, das ändert ja nichts an der Qualität seiner Produkte. Das Problem ist ja nur, dass man wohl auf diesen guten Produkte noch eine Weile verzichten muss.
Und bei manchen Sachen hat er gar nicht so unrecht...
Energiesparlampen ist eine der größten Menschenverarschungen die es gibt. Die Leute die sich sowas ausdenken, haben meiner Meinung nach einfach keine Ahnung. Obwohl in der Politik zig Monate über irgendwas diskutiert wird, denkt eben keiner daran aus was die Energiesparlampen bestehen oder das sie einfach in einem Privaten Haushalt eher mehr anstatt weniger Stromkosten verursachen. Aber solche Dinge sind ja nicht so wichtig und die armen Stromkonzerne können ja au ruhig noch etwas mehr verdienen, damit sie noch mehr Geld kacken können...
Sorry für den Ausschweif, aber das musste mal raus...
Recht so Philipp!
Für alle denen die globalen Schwachsinnigkeiten am vorbei gehen gilt
folgende Weisheit: Seelig sind die geistig Armen.
T.D. gehört nicht zu jenen. Deshalb= arme Sau.
Gruß Dirk.
Warum müssen wir Motorradfahrer denn seit einigen Jahren eine Abgasuntersuchung machen? Weil es so viele von uns gibt?
Die Anzahl der Motorräder und derren Schadstoffausstoß ist so gering, dass es absolut irrelevant ist. Übrigens Rennmotorräder sind mit einbezogen.
Mal wieder eine absolute Abzocke vom Staat.
Als nächstes kommen die Umweltzonen...
Anstatt der Staat mal die Einkommensteuer und die Ökosteuer senkt und die Mehrwertsteuer erhöht...ich werd aus dem Staat manchmal nicht schlau.
Ich glaube muss einen neuen Thread eröffnen, sofern Chris das zulässt