puch hat geschrieben:ähhhh, mir fällt da gerade was ein/auf.... ein perso ist unter 26jahren 5 jahre gültig. bekommen tut man ihn ab 16.................
OMG, was hab ich bloss hervorgerufen
Ihr seit nicht nur albern, sondern total balla balla
@ SacknasenarschenpillemannSherlockdeppwasweißichfrankenpuch: Den Perso kann man bereits vor dem 16ten Lebensjahr beziehen.
PS: Ihr seit mir tatsächlich auf die Spur gekommen. Das mit dem Perso ist natürlich ne gaaanz billige Ausrede um nicht durch eure Hackfressen traumatisiert zu werden.
Und wenn ich mal groß und von daheim ausgezogen bin, brenn ich euch alle her !!
es fällt mir zwar sehr schwer, öffentlich darüber zu sprechen, ich muss und möchte jedoch ganz offen gestehen, dass ich auch manchmal nachts in die Garage gehe. Besonders häufig kommt das zwar nicht vor, aber ich bin natürlich sehr froh und überaus erleichtert, dass ich mit diesem Problem nicht ganz alleine bin...
Ergebene Grüße aus dem Schmuddelwetter-Schwarzwald!
Humbug die Fleckviehmieze
P.S. Ich möchte an dieser Stelle nicht darauf hinzuweisen versäumen, dass ich die Kammerzofe Mimimi bereits zweimal persönlich treffen durfte. Einmal bei der Hackfressen-WM für Arme und einmal anlässlich eines Trainings-Events auf dem Anneau du Rhin...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
habe nach all den seltsamen Anmerkungen in anderen Freds jetzt mal diesen gelesen.
Nachdem ich jetzt eine Familienpackung Pampers voll gestrullert habe vor lachen nun mein Beitrag:
MIMÖSCHEN
den für eine ausgewachsene Mimöse stellt er sich einfach zu sehr an.
chef del Mumus: Hol dir jetzt diesen verflixten Pass und storniere deine Stornierung.
1. Will ich den SV Cup am Pann sehen und
2. Könnte es sein, dass der Nico sonst doch mitkommt und das überleben wir nicht
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
musste heut morgen dem bundy schon kuzmitteilungsartig mitteilen, dass ich in einem schwarm kolkraben geraden bin, musst ich bisschen lachen, aber da die biester wirklich gefährlich aussehen hattsch bisschen angst...