Krück-Stock 1000 vielleichtTead hat geschrieben:Vielleicht kommt ja die Stock 1000 ?![]()

Der DMSB kümmert sich weiter ums Reglement, und die Technische Abnahme (totlach), und den Rest mit Marketing & Co. sollen die Anderen machen!
Krück-Stock 1000 vielleichtTead hat geschrieben:Vielleicht kommt ja die Stock 1000 ?![]()
Vom technischen Reglement her hoffentlich nicht (teurer), von der Vermarktung hoffentlich schon!Rock`n Roll hat geschrieben:naja evtl. nehmen sie sich ja jetzt die BSB als Vorbild![]()
![]()
Vertrau mirFlyboy hat geschrieben:Krück-Stock 1000 vielleichtTead hat geschrieben:Vielleicht kommt ja die Stock 1000 ?![]()
![]()
Der DMSB kümmert sich weiter ums Reglement, und die Technische Abnahme (totlach), und den Rest mit Marketing & Co. sollen die Anderen machen!
Das finden allerdings nicht alle so gut...Rock`n Roll hat geschrieben:naja evtl. nehmen sie sich ja jetzt die BSB als Vorbild![]()
![]()
AndreasK hat geschrieben:Das finden allerdings nicht alle so gut...Rock`n Roll hat geschrieben:naja evtl. nehmen sie sich ja jetzt die BSB als Vorbild![]()
![]()
http://www.wilbers-bmw-racing.de/news/b ... rbike.html
scheinbar sparen die BSB-Teams die Mehrkosten der Motorräder bei den Boxen- und Fahrerlagerausstattungen wieder reinAndreasK hat geschrieben:Das finden allerdings nicht alle so gut...Rock`n Roll hat geschrieben:naja evtl. nehmen sie sich ja jetzt die BSB als Vorbild![]()
![]()
http://www.wilbers-bmw-racing.de/news/b ... rbike.html
2010 ist Yves Polzer im Team MRC IDM gefahren 2011 und 2012 ist er WM gefahren, aber da zählt mehr der olympische GedankeKurvenjunkie hat geschrieben: Interessant ist auch, warum in der IDM der jeweilige Reifenhersteller darüber entscheidet, wer vorne fahren darf und wer nicht. Zu guter letzt sei auch noch gesagt, dass Rea, Camier, Laverty, Haslam, etc. alle mal in der BSB gefahren sind. Wer aus der SBK oder SSP-WM ist bitte mal IDM gefahren?