-~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
find ich absolut Top! Wenn ich irgendwoher noch so'n Teil finde, bin ich dabei!
-
- Roughrider Offline
- Beiträge: 7
- Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 13:06
- Motorrad: 750er Gixxer
- Lieblingsstrecke: Nueburgring GP
- Wohnort: Reiskirchen
- Kontaktdaten:
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Hi Franky,
also ich waere naechstes Jahr auch gern dabei. Als ex- Seriensportler wuerd ich euch Nasen dann ja alle wiedersehen. Leider wird es aus privaten Gruenden nix
Wieso den gerade Contireifen?
Fuer alle die noch ein passendes Bike suchen:
750er K8 mit 138,5 PS, Oehlins Fahrwerk, Arrow Titan Komplettanlage. Litium Batterie, Schaltblitz, Lightech Fussrasten Hebeln von Synto etc. p.p. und tonnenweise Zubehoer (Felgensaetze, Sturzteile 2. Verkleidung uvm.)
waere zu verkaufen. Bei Interesse mail an mich infos cmt-racing.de
also ich waere naechstes Jahr auch gern dabei. Als ex- Seriensportler wuerd ich euch Nasen dann ja alle wiedersehen. Leider wird es aus privaten Gruenden nix

Wieso den gerade Contireifen?
Fuer alle die noch ein passendes Bike suchen:
750er K8 mit 138,5 PS, Oehlins Fahrwerk, Arrow Titan Komplettanlage. Litium Batterie, Schaltblitz, Lightech Fussrasten Hebeln von Synto etc. p.p. und tonnenweise Zubehoer (Felgensaetze, Sturzteile 2. Verkleidung uvm.)
waere zu verkaufen. Bei Interesse mail an mich infos cmt-racing.de

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Bin ich mit Franky gemeint?
Und wer bist du, Fremder?

Und wer bist du, Fremder?


Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
sind die "special Parts" aka Lithium Batterie, Fussrasten und Hebel überhaupt laut Reglement zugelassen?
*scnr*
Bzgl. Anregungen/Meinungen:
Denn aus meiner Sicht sind die älteren Modelle schon deutlich benachteiligt. Sind ja auch mal eben 9 Jahre und die Zeit ist nicht stehen geblieben. Daher hätte ich z.B. eine Leistungsgrenze vorgeschrieben. Wie die erreicht wird: Egal! Aber diese wird regelmäßig kontrolliert. Dazu noch Einheitsreifen und der Spaß kann beginnen.
Damit wäre dann auch dieser Passus bzgl. Mopped auseinanderbauen hinfällig. Leistung eingehalten = ok. Nicht eingehalten = disqualifiziert.
Meine der Drops dürfte für 2013 eh gelutscht sein, doch vielleicht kann man ja etwas für die Zukunft mitnehmen.
*scnr*
Bzgl. Anregungen/Meinungen:
das hört sich für mich schon viel konstruktiver an, was ich gut finde!basti hat geschrieben:Da hier über 9 Jahre alte Maschinen mitfahren dürfen würde ich hier halt ein mninimales Gewicht einführen
wo die schweren alten Maschinen vielleicht gewichtstechnisch mehr optmieren dürfen als die neuen leichten.
Oder die unterschiedliche Leistung auszugleichen durch erlaubtes Motortuning und bei den neuen Maschinen halt nicht.
Denn aus meiner Sicht sind die älteren Modelle schon deutlich benachteiligt. Sind ja auch mal eben 9 Jahre und die Zeit ist nicht stehen geblieben. Daher hätte ich z.B. eine Leistungsgrenze vorgeschrieben. Wie die erreicht wird: Egal! Aber diese wird regelmäßig kontrolliert. Dazu noch Einheitsreifen und der Spaß kann beginnen.
Damit wäre dann auch dieser Passus bzgl. Mopped auseinanderbauen hinfällig. Leistung eingehalten = ok. Nicht eingehalten = disqualifiziert.
Meine der Drops dürfte für 2013 eh gelutscht sein, doch vielleicht kann man ja etwas für die Zukunft mitnehmen.
-
- Roughrider Offline
- Beiträge: 7
- Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 13:06
- Motorrad: 750er Gixxer
- Lieblingsstrecke: Nueburgring GP
- Wohnort: Reiskirchen
- Kontaktdaten:
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Na klar du, entweder leidest du dann unter einer mittelschweren Pers.Stoerung oder mir unterlaeuft eine superpeinliche verwexlungsnummer. . . check du Frank R. aus Hockenhauaen? #322 aus dem Seriensport?
Falls nicht sorry!
Falls doch: Ich = Tobi G. #376

Falls nicht sorry!
Falls doch: Ich = Tobi G. #376

"Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut!"
-
- Roughrider Offline
- Beiträge: 7
- Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 13:06
- Motorrad: 750er Gixxer
- Lieblingsstrecke: Nueburgring GP
- Wohnort: Reiskirchen
- Kontaktdaten:
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Hi Spatz,weiss gar nicht genau?! Wo findet man denn das viel gescholltene Reglement? Vielleicht kannst du mal ein Link posten.
Generell bin ich deiner Meinung was den Cup angeht. Chancengleicheit gibt es hoechstens in reinen Markencups z.B. auch GSX-R Cup 2008.
Aber es gibt immer Leute, die dann doch etwas gleicher sind, als die anderen. Und wirtschaftliche Interessen spielen bei solchen Unternehmungen immer mit.
Aber wieso muessen es denn unbedingt Contireifen sein?
Generell bin ich deiner Meinung was den Cup angeht. Chancengleicheit gibt es hoechstens in reinen Markencups z.B. auch GSX-R Cup 2008.
Aber es gibt immer Leute, die dann doch etwas gleicher sind, als die anderen. Und wirtschaftliche Interessen spielen bei solchen Unternehmungen immer mit.
Aber wieso muessen es denn unbedingt Contireifen sein?

"Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut!"
-
- Hinnerck Offline
- Beiträge: 1391
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2009, 20:25
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Wohnort: Münster
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
...es muss mit Conti gefahren werden weil.....sonst hätten ja wieder diejenigen einen Vorteil, die auf den neuen 2013er PIRELLI fahren.....




Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Achso. Ja dann salve Tobi!Roughrider hat geschrieben:Na klar du, entweder leidest du dann unter einer mittelschweren Pers.Stoerung oder mir unterlaeuft eine superpeinliche verwexlungsnummer. . . check du Frank R. aus Hockenhauaen? #322 aus dem Seriensport?
Doch doch, der bin ich schon, aber es gab unter den Postern in diesem Thread noch andere Franks. Deswegen wusste ich ja nicht, ob du mich meinst

Aber dann regel die privaten Gründe einfach dahingehend, dass du mitfahren kannst. Das muss doch gehen!

------------------
Die Frage wegen Conti ist mal wieder geil
Es gibt Einheitsreifen. Nämlich Conti.
Dann die Frage: Warum Conti?

ja... was soll man dazu sagen. Wenns Pirelli wären, würden viele fragen: Warum Pirelli?
Conti ist halt einfach dabei und unterstützt die Serie. Da die auch noch die günstigsten am Markt sind, find ich das sehr geil. Denn wären die englischen Dunlops für 400 Euro/Satz die Einheitsreifen geworden, hätt ich sowieso nicht mitfahren können

- sspracer Offline
- Beiträge: 166
- Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 00:03
- Motorrad: GSX-R750 K7
- Lieblingsstrecke: HHR KK, NBR GP
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Schau einfach mal ins Startposting des FredsRoughrider hat geschrieben:Hi Spatz,weiss gar nicht genau?! Wo findet man denn das viel gescholltene Reglement? Vielleicht kannst du mal ein Link posten.(


-
- Roughrider Offline
- Beiträge: 7
- Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 13:06
- Motorrad: 750er Gixxer
- Lieblingsstrecke: Nueburgring GP
- Wohnort: Reiskirchen
- Kontaktdaten:
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
@sspacer
ich hab jetzt die ersten drei Seiten von diesem Fred hier gelesen, man findet viele Angaben - woher wissen die das alle: WO KANN MAN KOMPLETTE REGLEMENT NASCHLESEN?
ich hab jetzt die ersten drei Seiten von diesem Fred hier gelesen, man findet viele Angaben - woher wissen die das alle: WO KANN MAN KOMPLETTE REGLEMENT NASCHLESEN?
"Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut!"