Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Aragon!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Sendezeiten MotoGP Aragon!

Beitrag von hnxler »

Nichts desto trotz wird Marc Marquez Weltmeister und das auch völlig zu recht :) Bin mal auf nächstes jahr gespannt,denke er wird dem bradl gut einschenken
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

@JK,
nein, nein mein Lieber. Es ist schon so wie ich es beschrieben habe. Darüber dachte schon der Mensch in der Höhle nach ;) Du beschreibst, wie ein Paar Schlaumeier (katholische Kirche) sich dieses zu Nutze gemacht haben.
Übrigens, der der es dann am Ende bewiesen hat, kommt aus der gleichen Stadt wie ich (500m Luftlinie) :lol: :lol: :lol: :lol:

Zu dem Rest braucht man nichts mehr schreiben. Übrigens, einige glauben dass der 11.9 ein inside job war, was meint Ihr?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

John`ek hat geschrieben:@JK,
nein, nein mein Lieber. Es ist schon so wie ich es beschrieben habe. Darüber dachte schon der Mensch in der Höhle nach ;) ...............
Zu dem Rest braucht man nichts mehr schreiben. Übrigens, einige glauben dass der 11.9 ein inside job war, was meint Ihr?
Hmm, die in der Höhle konnten schon denken? Kannst Du das beweisen? :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

letzeres ist wohl etwas weit hergeholt, wobei ....... :huh:
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

So, bin dann mal wech
allen Teilnehmern hier noch nen schönen Reichsparteitag :mrgreen: :wink:
  • richl Offline

Beitrag von richl »

John`ek hat geschrieben:Glaubst Du nicht, wenn Du es schon am Ferenseher sehen kannst, dass sein Motorrad besser geht, dass andere Teams, die auch um die WM kämpfen sein Motorrad hätten nicht durchleuchten lassen (was angeblich auch etliche male passiert ist)?

Also hatten andere Teams auch manchmal ihre Zweifel wenn sie sein Motorrad schon etliche male haben durchleuchten lassen ?!

... Es ist der erste dauerhaft dominierende Fahrer seit JL in der Szene, schon mal dran gedacht, dass das den Unterschied ausmachen könnte?

Das erklärt warum MM in der WM so deutlich führt und in jedem Rennen vorne mitfährt, aber nicht warum das Motorrad so gut ging auf der Geraden in Aragon.

PS: Mal Off-Topic. Kann ich in einem Beitrag mehrere Zitate bringen? Wenn ja, wie geht denn das?

Gruss
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

richl hat geschrieben:PS: Mal Off-Topic. Kann ich in einem Beitrag mehrere Zitate bringen? Wenn ja, wie geht denn das?
so
richl hat geschrieben:Also hatten andere Teams auch manchmal ihre Zweifel wenn sie sein Motorrad schon etliche male haben durchleuchten lassen ?!
Es steht nirgends das dies von anderen Teams ausging. Die Motorräder der Podestfahrer werden automatisch öfter kontrolliert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • richl Offline

Beitrag von richl »

Lutze hat geschrieben: Es steht nirgends das dies von anderen Teams ausging. Die Motorräder der Podestfahrer werden automatisch öfter kontrolliert.
Servus.

Ah, ok, dann macht die Aussage auch Sinn. Da habe ich den Zusammenhang falsch hergestellt.

PS: Ja, so. Geht das auch von 2 verschiedenen Beiträgen? Und wie mache ich das?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: Die Motorräder der Podestfahrer werden automatisch öfter kontrolliert.
Wer sagt das???

Ich würde mal sagen die Rennleitung hat auch keine Tomaten auf den Augen. Denen kommt das auch spanisch vor wenn da eine Karre offensichtlich besser geht als alle anderen.
Selbst wenn man oft kontrolliert wird und trotzdem findet man nix, heisst das noch lange nicht, dass alles ok ist.
Ohne wasserdichte Beweise kann kein Mörder verurteilt werden, solange gilt die Unschuldsvermutung oder wie das heisst.

richl hat geschrieben: PS: Ja, so. Geht das auch von 2 verschiedenen Beiträgen? Und wie mache ich das?
Ja, den einen zitierst ganz normal, schreibtst Deinen Senf dazu, kopierst alles in die Zwischenablage ohne abzuschicken. Dann gehst zurück zum Thema und zitierst den nächsten Beitrag und fügt die Zwischenablage auch ein. Dann kannst es absenden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Wer sagt das???
ich glaub das kam sogar von dir, les jetzt aber nicht alles mehr nach
Da dies in der IDM üblich ist das Podestfahrer mal eben den Motor ausbauen und öffnen müssen halte ich dieses Verfahren in der MotoGP nicht für unwahrscheinlich. Das Platz 25 da eher nicht dran kommt sollte einleuchten.
Roland hat geschrieben:Ich würde mal sagen die Rennleitung hat auch keine Tomaten auf den Augen. Denen kommt das auch spanisch vor wenn da eine Karre offensichtlich besser geht als alle anderen.
Selbst wenn man oft kontrolliert wird und trotzdem findet man nix, heisst das noch lange nicht, dass alles ok ist.
natürlich war auch dies keine Unterstellung das an dem Motorrad etwas illegal ist?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Das kam 100% nicht von mir.

In der Moto2 wird kein einziger Motor geöffnet, weil da überall Plomben dransind. Nach 3 Rennen gehen die Motoren zur Revision, und wenn da jemand manipuliert hätte, der fliegt schneller aus der WM als er schauen kann.

Stichprobenartig werden irgendwann alle Mopeds kontrolliert. Egal ob da jemand gewonnen hat oder 30. wurde. Die werden gewogen, eine Spritprobe ausm Tank genommen usw...

Und es war keine Unterstellung, sondern nur ein Indiz dafür, dass MMs Kiste nicht nur hier den Leuten auffällt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten