So, Post kann gelöscht werden.
so lob ich mir dasKetchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Also, nach dem GEC kam noch eine Saison in der Daytona Challenge. Ich habe dann die Rennerei nach 20 Jahren aufgehört, weil irgenwann ist eben Schluß. Jetzt fahre ich noch zur eigenen Bespaßung im Kreis rum und genieße das in vollen Zügen. Kein Druck mehr, keine PunkteDesweiteren begleite ich die technische Seite der Triumph Challenge und des Street Triple Cups, ihr werdet mich also nicht ganz los
![]()
Irgenwer hat mal gesagt: "Ketchup. Dich erschießen sie mal an der Boxenmauer"........Er könnte Recht behalten
![]()
Aber, es ist ein Wandel im Forum zu beobachten. Klar, es ist einfach von "Früher" zu reden. Die Zeiten und die Leute ändern sich eben. Ich bin deshalb immer sehr froh, mal wieder ein Pissgesicht auf der Strecke zu treffen und ordentlich zu quatschen bei einer Hopfenhaltigen Kaltschale![]()
Also, mich bekommt Ihr nicht los!!!!!!
Grüßle!!
Ketchup#13 hat geschrieben:...Pissgesicht...
DAS ist also das Keyword, mit dem man Dich rufen kannypse11 hat geschrieben:Ketchup#13 hat geschrieben:...Pissgesicht...
Rudi hat geschrieben:DAS ist also das Keyword, mit dem man Dich rufen kannypse11 hat geschrieben:Ketchup#13 hat geschrieben:...Pissgesicht...![]()
Rudi hat geschrieben:DAS ist also das Keyword, mit dem man Dich rufen kannypse11 hat geschrieben:Ketchup#13 hat geschrieben:...Pissgesicht...![]()
Uwe-Celle hat geschrieben: ...Netzhautpeitschen...