Und der Kommentator ist so ruhig, dass der kaum stört.

Nur mal nebenbei: der Videopass von MGP.com kostet ~85 Eus/ Saison, da sind alle Trainings und alle Rennen [auch Rookies etc.] und natürlich alle möglichen Pressekonferenzen unn Promovideos dabei.onkel tom hat geschrieben:es gibt schlechtere Möglichkeiten 30€ im Monat auszugeben..
ich vermute speichern/ brennen kann man die Videos wohl nicht oder?schleicheisen hat geschrieben:Ja klar, Du kannst in der Videothek ALLE Rennen ALLER Klassen dieses Jahrtausends [...] in voller Länge anschauen und von den ganz alten Schinken gibts jeweils ne Zusammenfassung- ziemlich geil wenn die Frau grad mal ein paar tage ausser Haus is
schleicheisen hat geschrieben: Für mich die lohnenste Alternative zu dem Deppensender bei dem ich nur die MGP Vorberichte wegen Alex Hofmann anschaue, Rennen und alles andere eben bei MGP.com.
...hehe. Zustimmung. Mach ich auch grad. Ohne Werbung in Hd. Is arschgeilonkel tom hat geschrieben:tjor Roland so hab ich auch gedacht,dann dachte ich mir, hey das Leben is zu kurz um mich über Kleinigkeiten zu ärgern...so lange ich mir das leisten kann...gefühlt das ganze Fersehprogramm in HD und gerade schau ich die gesamte Wiederholung aller Rennen...![]()
![]()
letztlich muss jeder selber entscheiden...