Sendezeiten MotoGP Aragon!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- insider0815 Offline
- Motorrad: gsx-r 1300
- Lieblingsstrecke: mugello
Re: Sendezeiten MotoGP Aragon!
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 51609.html
Sollten echte Verdachtsmomente auftreten, würde das mit Sicherheit überprüft. Kann ja sein, daß Marquez' Motorrad geringfügig anders übersetzt oder aerodynamisch ausgefeilter ist. Gerade beim Motorrad macht die Aerodynamik ja viel aus. Aber so ist es nur missgünstiges Anti-Spanier-Geschrei.
Sollten echte Verdachtsmomente auftreten, würde das mit Sicherheit überprüft. Kann ja sein, daß Marquez' Motorrad geringfügig anders übersetzt oder aerodynamisch ausgefeilter ist. Gerade beim Motorrad macht die Aerodynamik ja viel aus. Aber so ist es nur missgünstiges Anti-Spanier-Geschrei.
-
- insider0815 Offline
- Motorrad: gsx-r 1300
- Lieblingsstrecke: mugello
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Er hat nen Turbo! Genau, DAS ist es.Roland hat geschrieben: Am Motor kanns nicht liegen, denn die werden vor den Augen der Teams verlost. Also muß es irgendwas von der Peripherie her sein.

Meine fresse...sind schon herbstferien oder wer hat das kind hier reingelassen.....
Zwei großartige rennen heut und ein eher durchwachsenes.
Klasse leistung von Folger, echt schade, dass er nicht schon die ganze saison auf der kiste sitzt.
Zwei großartige rennen heut und ein eher durchwachsenes.
Klasse leistung von Folger, echt schade, dass er nicht schon die ganze saison auf der kiste sitzt.
- Bollerjan Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Brünn
Gibt es ein Video von Hofmann´s Ausflug???
War bei Rossi etwas mit der Bremse? Der war ja gefühlt öfters neben der Strecke als darauf.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich fand den Kampf um P3 ziemlich unterhaltsam.
Rea mit einem 7. Platz auch nicht das gelbe vom Ei... Das hat er sich trotz 2 Ausfällen vor ihm bestimmt anders vorgestellt.
Rea mit einem 7. Platz auch nicht das gelbe vom Ei... Das hat er sich trotz 2 Ausfällen vor ihm bestimmt anders vorgestellt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
nun ja er hat Bradl und Rossi bezwungenRoland hat geschrieben:Rea mit einem 7. Platz auch nicht das gelbe vom Ei...
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
T6 in Aragon scheint mir doch einen tick knappe Auslaufzonen zu haben. Das haben auch schon ein paar Amateure heraus gefunden, dass dort geradeausfahren nicht empfehlenswert ist.
Hoffentlich ist ihm nichts ernstes passiert.
Bei Marquez bin ich mir nicht sicher, ob er schlicht und einfach so viel besser aus den Kurven raus kommt, und/oder ob da auch noch an der Elektronik ein bisschen nachgeholfen wurde. Mehr Drehzahl wäre aber vermutlich extrem schwer zu vertuschen.
Grüsse
Rufer
Hoffentlich ist ihm nichts ernstes passiert.
Bei Marquez bin ich mir nicht sicher, ob er schlicht und einfach so viel besser aus den Kurven raus kommt, und/oder ob da auch noch an der Elektronik ein bisschen nachgeholfen wurde. Mehr Drehzahl wäre aber vermutlich extrem schwer zu vertuschen.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49