Gebrünn hat geschrieben:ich bin mit einem seiner söhne und seiner tochter befreundet und fuhr gern mit ihm.Ecotec hat geschrieben:Am Ring hat es leider auch einen erwischt am Montag.
http://www.infranken.de/nachrichten/lok ... 211,330646
Man Man Man
Von seinem tod erfuhr ich montag abend in oschersleben. es war ein komisches gefühl dienstag zu fahren und ließ mich manches überholemanöver außen rum abbrechen...
War auch vor Ort - als Instruktor! Aber nicht der hinter dem der Paul her gefahren ist.
Obwohl wegen der Wetterverhältnisse langsam gefahren wurde war die Verkettung, daß es zu diesem unsäglichen Unfall kam, so unglücklich daß es schwer ist so etwas zu verstehen.
Sei so nett u. richte den Angehörigen mein Beileid - wenn es nicht schon geschehen ist - auch vom gesamten ActionTeam aus !
Das tut mir wirklich leid, daß Paul's Motorrad-geprägtes Leben so enden mußte.
Ich bin selbst bei diesen extremen Verhältnissen - trotz meiner fast 100.000 km Erfahrung auf der Nordschleife u. trotz RAIN-modus u. keiner Spirenzien am Dienstag an fast gleicher Stelle gestürzt und bin heilfroh daß mich keiner meiner Teilnehmer überrollt hat. Rest heilt wieder! Aber den Schaden im Kopf werde ich länger mit mir rum tragen.
Obwohl die nicht unerhebliche Motorradreparatur an mir hängen bleibt möchte ich Dich bitten ein Konto anzugeben, an das ich mein INSTRUKTOREN-Salär spenden kann.
Danke - Gruß Harry