- Persoschwuchtel
- Kresenzia Abschwächlowicz
- Nicola von Schwuchtelstein-Mimimi

Bundy hat geschrieben:Hast du Angst, auf dem Weg zum Rathaus von einem infizierten Kolkraben angegriffen zu werden????
puch hat geschrieben:wenn du wegen dem schmarrn nicht mitfährst werden wir dich auf ewig volker der versicherungsmakler nenen!!!!!![]()
Bundy hat geschrieben:Frauen, welche nicht unbedingt den IQ von Sharon Stone haben....![]()
![]()
Mimimi..............................
Bundy hat geschrieben:Jenny: "Ach Mandy, ich glaube ich muss meinen Termin beim Kosmetiker absagen, mein Yorkshireterrier hat kein Hundefutter mehr."
Mandy: "Ach nee, geh doch nachher schnell zu Woolworth und hol dir welches!"
Jenny: "Könnt ich schon machen, aber das ist mir alles zu riskant!!"
puch hat geschrieben:ich fass es nicht, das ist so ziemlich die albernste aktion die ich in meiner zünderkarriere erlebt habe!!!!
r1duke hat geschrieben:vom schlimmsten "Verbaljongleur" der jüngeren geschichte (Bundy) einen noch schlimmeren namen verpaßt zu bekommen
Bundy hat geschrieben:- Nicola von Schwuchtelstein-Mimimi
Ich lach mich gerade scheckig und seh schon aus wie eine Kuhkatze. Hoffentlich gehen die Flecken wieder raus. Wer ist denn eigentlich "Volker der Versicherungsmakler"? Ich habe mir die Liste der potentiellen Namen um drei Vorschläge zu ergänzen erlaubt:puch hat geschrieben:- Grenzkrepierer