WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Rea wurde nicht ins kalte Wasser geworfen, der fuhr das Ding vorm ersten Rennen schon 6 oder 7 Tage lang, darunter ein Test in Sepang.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Fängst Du schon wieder an Alles und Jeden zu kommentieren?
Re: WSBK & WSSP-News
Ich finde Rea einfach nur Geil. Er ist der der in den letzten Jahren die Fahnen für Honda in der Superbike WM hoch gehalten hat, als andere einfach nur enttäuschten.
Außerdem finde ICH die Leistung von Ihm in der MotoGP auch sehr gut . Das muss ihm erstmal einer nach machen! Superbike, GP, Superbike, GP.
Ich freue mich das BMW kein Weltmeister wird!!! Mir geht diese BMW Boom auf die Nüsse (Sry)!

Ich finde Rea einfach nur Geil. Er ist der der in den letzten Jahren die Fahnen für Honda in der Superbike WM hoch gehalten hat, als andere einfach nur enttäuschten.
Außerdem finde ICH die Leistung von Ihm in der MotoGP auch sehr gut . Das muss ihm erstmal einer nach machen! Superbike, GP, Superbike, GP.
Ich freue mich das BMW kein Weltmeister wird!!! Mir geht diese BMW Boom auf die Nüsse (Sry)!

-
- resimami Offline
- Motorrad: Honda VTR 1000
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
[quote="MarkusKo"]ACHTUNG: Meine Meinung!!! 
So sieht das aus!!

So sieht das aus!!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ja ist echt ne scheiß Leistung fährt der doch glatt den gleichen Platz ein wie Bradl in seinem ersten Rennen und das wo Bradl den ganzen Winter als Saisonvorbereitung mit dem Team hatte. Ein Platz schlechter als Bradl in seinem 2. Rennen und ein Platz besser als Bradl im 3. Rennen. Genau der Platz den Bradl in den ersten 3 Rennen im Schnitt erreichte und auf dem er aktuell in der WM herumdümpelt.Roland hat geschrieben:Rea wurde nicht ins kalte Wasser geworfen, der fuhr das Ding vorm ersten Rennen schon 6 oder 7 Tage lang, darunter ein Test in Sepang.

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
-
- Kaino Offline
- Motorrad: Kawasaki
- Lieblingsstrecke: Nordschlaufe
Ich hab letzten Sonntag von Lens Laberkern gehört das Roman Stamm in Magny-Cours den SSP Lauf fährt. Wieso nicht Jesco Günther, der war doch die Nummer 1 bei Suzuki Mayer? Auf der Homepage steht bei Mayer, Günther und Stamm nichts? Wer weiss mehr?
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
ich weiss nur dass Stamm schon letztes Jahr Wildcard Einsätz(e) gefahren ist. Dürfte auch eine Frage der Finanzen sein.
Grüsse
Rufer
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bin mir gar nciht sicher, ob Stamm auf der Mayer Suzuki fährt. Ich glaub nämlich nicht.
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Hmm....nur mal so am Rande: Als Rea und Crutchlow 2010 gemeinsam in der SBK-WM fuhren, war Rea am Ende WM-Vierter und Crutchlow WM-Fünfter - wobei Rea verletzungsbedingt noch zwei Rennen auslassen musste...Roland hat geschrieben:TTs Target hat geschrieben:Johnny Reas und Leon Haslam sind Ten-Kate Honda 2013...
Hm, damit dürfte Rea sich eingestehen dass die MotoGP nicht ganz seine Liga sind und er sich schwerer tut als gedacht. Aber der soll lieber bei den WSBK bleiben und dort um Siege mitmischen. Das ist allemal unterhaltsamer als bei einem MotoGP Rennen auf der offiziellen Werkskiste um P10 zu fahren....
Davon abgesehen hat er ab 2009 seine jeweiligen Teamkollegen wie Checa, Kiyonari, Neukirchner, Xaus und aktuell Aoyama (immerhin noch 2009 250er-WM) ziemlich alt aussehen lassen....
Ich denke ganz einfach das Rea, eine gewisse Eingewöhnungsphase vorrausgesetzt, auch in der MotoGP-WM auf ähnlichem Niveau fahren würde wie z.B. ein Cal Crutchlow....was würde objektiv betrachtet dagegen sprechen?
Na gut, eh' für die Fische - Rea bleibt den SBK's erhalten und aus die Maus....
Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976