Zum Inhalt

RSV4 Heck an GSXR

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• ____CM____ Offline
  • Motorrad: GSX-R K6
  • Lieblingsstrecke: STC

Re: RSV4 Heck an GSXR

Beitrag von ____CM____ »

??? WAS ??? dein ALUHECK und das CARBONGEWEBE habe ich dir zurück gesand, was soll das denn? Außerdem waren es 5 monate

Aber zu unserer Sache, ich sagte dir es ehrlich das es Frühjahr sein muss,(du hast mir das CFK Gewebe im Winter zugesand) dann habe ich aber die Umschulung angefangen (ende April anfang Mai) und ALLES zu dir zurück gesand!

Ich habe KEIN MATERIAL behalten, dir KEIN Geld weggenommen und dein Aluheck hast du auch wieder?!

Du bist nur sauer weil du die CFK Verkleidung nicht bekommen hast, sehe ich auch ein, das tut mir auch leid, dennoch habe ich dich nicht betrogen!
  • bremsanker Offline

Beitrag von bremsanker »

gehe bitte nochmal in dich... ich habe das aluheck nie wieder zurück bekommen... kannst ja zur not in deinem kurvenjäger posteingang nachschauen... du hast von mir das aluheck und carbonramairkanäle (zum abformen für dich) als vertrauensbeweis bekommen, da ich eine verkleidung von dir haben wollte.
die kanäle hatte ich noch vielen telefonaten wieder, die carbonmatten nach 5monaten hinterhertelefonieren waren in einem paket mit resten von hausmüll!, welcher schon das stinken anfing...
das gleiche spiel gab es ein jahr davor, als du versucht hattest mit corona-dekorsätzen geld zu verdienen. da hatte ich auch einen satz bezahlt und nie erhalten. natürlich konntest du dafür auch nichts, weil du zuviel privat um die ohren hattest und ich hab mich am telefon belatschern lassen und dir eine weitere chance gegeben...
selbst wenn du mich als lügner darstellen lassen möchtest, wieso gibt es dann einen KRITIK-thread über dich?
  • ____CM____ Offline

Beitrag von ____CM____ »

Ich habe KEINE Teile von dir behalten Chris! Also 300% habe ich dir die Teile wieder zurück gesand, und die CFK Rolle hatte ich nicht mal Ausgepackt, die habe ich dir so zurückgesand wie sie gekommen ist. Und also bitte mit Hausmüll zurück gesand? Ich mache 100% kein Hausmüll in irgentwelche Pakete :shock: :shock: :shock: Nach vielen Telefonaten? wir haben eine Hand voll mal nur Telefoniert :?

Mal ehrlich?

So zu den Coronadekorsätzen habe ich wenn es hochkommt allerhöchtens 8 Stück verkauft, aber dann waren es schon viel und bei unserem Telefonat habe ich dir gesagt das ich ihn dir mit der Verkleidung zusammen sende... :shock:

Schick mir Via PN deine Nummer ich ruf dich an das wir das klären. Und wenn es sein muss suche ich dir auch beide ID Nummern raus das ich dir die sachen zurück gesand habe ;)
  • nightkatana Offline

Beitrag von nightkatana »

Oh so ist das, liljian....
Kann da auch aus Erfahrung sprechen....Kompletter Verkleidungssatz gekauft, erst nach monaten von ständigem Betteln endlich gekommen. Jede Woche wieder vertröstet worden "ich habs abgeschickt", "diesmal hab ichs wirklich abgeschickt"....

Dann war das Geweih das ich gekauft hatte vermurkst (geschweißt und beschissen verschliffen) wovon nie etwas erwähnt wurde. Der bestellte Lenkungsdämpfer ist NIE angekommen.
Habe mich ein halbes Jahr schwarz geärgert, dauernd angerufen.....
Sei froh dass du mir damals nicht über den Weg gelaufen bist.

Gruß
nightkatana (auch im kurvenjäger forum)

EDIT: Nein ich brauch das heck nicht von dir.
  • ____CM____ Offline

Beitrag von ____CM____ »

@ nightkatana

Bitte alles erzählen ;)

Ja org. Verkleidungssatz gekauft. Eins (Paket) habe ich SOFORT nach Geldeingang versand eins eine Woche später, es waren 2 Packete! Jedoch habe ich das Heck doof verpackt, weil war frisch lackiert worden, war ein Fehler von mir, gebe ich zu, das Heck hat den Transport nicht überstanden, ABER was habe ich gemacht?

Habe es ANSTANDSLOS zurück genommen neu lackieren lassen, neu beklebt trocknen lassen (4 Wochen) und dir zu gesand. NIX MONATE LANG !!!

EDIT: es waren insgesamt ca. 8 Wochen (wenn ich mich richtig erinnere) mit allem hin und her geschicke und lackiererei und bekleberei. Und dabei ging es NUR! um das Heckmittelteil und den LKD, alle anderen Teile waren 5 Tage bzw 1 1/2 Wochen nach Geldeingang da!

den LKD habe ich dir gefühlte 10 mal die ID nummer gesand und das Geweih war 300% in ordnung! es war geschliffen lackiert habe es gesagt das es sich nicht im Org Zustand befindet!
  • nightkatana Offline

Beitrag von nightkatana »

Die erste Nachricht die ich noch gespeichert hab ist von Anfang Dezember, die Letzte von Mitte Mai und danach haben wir noch ewig per SMS geschrieben weil du im Forum permanent inaktiv warst. Das Nachlackieren von dem Heck stimmt, das war wirklich in Ordnung....aber die ganze Abwicklung und dass kein LKD kam und ich mit dem Anwalt drohen musste bis dann (fast) alles da war...
Der Ärger hat mich bestimmt 1 Jahr meines Lebens gekostet.

War vll bei dir grad ne stressige Zeit, aber dann hättest sagen sollen dass du es grad nicht gebacken bekommst und dir nicht den Stress aufhalsen sollen. Aber is für mich jetzt eh gegessen die Sache
  • StefanH Online
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

Hier gehts ja ab... :shock:

Um mal wieder etwas ontopicer zu werden:

Ein RSV4-Heck an einer Suzuki grenzt doch schon sehr an Blasphemie :wink:
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • lasics Offline
  • Motorrad: GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von lasics »

Ein RSV4-Heck an einer Suzuki grenzt doch schon sehr an Blasphemie :wink:

:shocked: an meiner K8 käme so nen Dingens auch gar nich erst ran :-D :-D
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Ich find auch schöner, wenn man jeweils eine Suzuki und eine RSV4 in der Garage hat und keine Suzukilia.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • GSXler Offline

Beitrag von GSXler »

Da hier bis jetzt nur negatives über CN geschrieben wurde will ich auch was dazu sagen!
Ich habe am Freitag bei ihm so ein Heck bestellt.
Da wurde auch noch nichts negatives über ihn erzählt, sonst hätte ich es mir vielleicht nochmal überlegt....
Wie dem auch sei, Er hat es am Dienstag wie versprochen losgeschickt und es war alles im Paket enthalten was er mir versprochen hat.
Er hat mir sogar mit Bildern Ratschlägen gegeben wie ich es am besten anpassen soll!
Fand den Kontakt Super, hat immer schnell geantwortet...

Das war mein Erfahrungsbericht über ihn...
Antworten