Street Bastard hat geschrieben:...Camparis Story gehört an die genauso an die Spitze der Belletristik-Hitparade wie Schobbepetzers Wohnwagenbau...
Mein lieber Bastard, vielen Dank für die Blumen. Aber bitte vergesst nicht die Episoden der Wiesel, oder der "verdammten Hülse", oder der Herbrennungen des Herrn Bundy, die sich wohl leider für immer aus diesem Forum verabschiedet haben.
Da bin ich nur ein schnöder Trost.
Aso: Ladyrennnen gewonnen stimmt fast, aber ich vermisse die Geschichte dazu
campari hat geschrieben:Mein lieber Bastard, vielen Dank für die Blumen. Aber bitte vergesst nicht die Episoden der Wiesel, oder der "verdammten Hülse", oder der Herbrennungen des Herrn Bundy
Mein persönlicher Favorit war "Hellboy in Pannonien", die von Dir genannten aber natürlich auch sensationös un Deine Story is auch deshalb so herzergreifend weil die Leuts sich so fürchterlich wieder erkennen [was sie im persönlichen gespräch natürlich nie zugeben würden
campari hat geschrieben:
Mein lieber Bastard, vielen Dank für die Blumen. Aber bitte vergesst nicht die Episoden der Wiesel, oder der "verdammten Hülse", oder der Herbrennungen des Herrn Bundy, die sich wohl leider für immer aus diesem Forum verabschiedet haben.
Sehr geehrtes Fröhlein campari,
ja, schlimm die Zeiten, in denen sich schreibende Zynder und zyndende Schreiber anderen Lastern widmen und uns nicht mehr an heroischen Taten teilhaben lassen. Im Stich gelassen fühlt man(n) sich, zeitgleich eine Ausrede für die eigene Begabung von geschrubbenen Abenteuern suchend.
Umso mehr seid ihr der Lichtstrahl im Forums-Dunkel.
Zwischen all dem männlichen Gekeife seid ihr die Ring-Amazone, die uns für Augenblicke das eigene Ego-Brusthaar vergessen läßt.
Und es funktioniert.
Männer kann man mit Geschichten zum Lesen statt zum Streiten bringen.
Freu mich auf die Fortsetzung, Norbert *bekennender Frauengeschichten-Leser*
So, jetzt ist mein 10 minütiger Lachanfall vorbei.
Leider muss ich ab morgen erst einmal berufliche Heldentaten in Lille vollbringen und direkt danach in Rekordzeit bei meiner Mama den Flur tapezieren, so dass ich erst nächste Woche wieder an Kapitelchen denken kann.
Ich hoffe, bis dahin hat mein Gehirn noch Speicherkapazität.
Badapp, badapp, badapp, badapp, badapp,...eine Straße mit Charakter. Nicht aalglatt und glänzend, wie zuviel Pomade in den Haaren, sondern rauh, gezackt und aufgerissen. Flickwerk aus Bitumen und Dichtung aus Dehnungsfugen reckt sich uns entgegen. Badapp, badapp, badapp, badapp...Eine Straße mit Charakter. So schlimm wie erwartet ist es dann doch nicht. Zumindest ist es nicht viel schlimmer als eine belgische Autobahn. Kurz hinter Prag müssen wir die Mopeds neu anleinen. Auch eine neue Erfahrung, ich werde nie wieder empfehlen, die Dinger nur vorn und in einer Wippe festzumachen. Mein Gebrauchsgegenstand lehnte schon gefährlich nah am Ausstellungsstück. Zuviel Charakter ist auch nicht gut.
Most. Ich wollte viel lieber nach Most abbiegen. Hier fühle ich mich wohl, und hier habe ich zum ersten Mal die 10-Sekunden-Schallgrenze durchbrochen. Ich mag Most. In Most hat mir Jens #5 das Fahren wieder beigebracht, Runde um Runde um Runde. Jens, einer der schnellen Männer, die sich in eine ängstliche Seele hineinversetzen können, und dem ich viel verdanke. Ich höre ihn noch sagen, als ich ihn darum gebeten hatte, eine Runde mit Henning, der Most nicht so mochte, zu drehen: "Aber das fährt man hier absolut gefahrlos!" Da hatte ich ihn mit großen Augen angesehen und mit meinem 30-Sekunden-Abstand nicht glauben wollen, dass überhaupt irgend jemand hier unter 2 Minuten fahren konnte. Das war jetzt 2 Jahre her - und ich war jetzt so schnell wie Henning damals. Henning, den ich eigentlich immer schnell fand, war in meinen Augen jetzt nicht mehr ganz so schnell. Mein Heldendenkmal begann zu bröckeln. Und jedesmal, wenn ein Brösel zu Boden fiel, war ich traurig. Ich war der Gärtner, der Hausmeister, der Maler, die Putze, der Koch, Geld verdienen tat ich auch genug. An meinem Moped bastelte ich alles, was ich konnte, selbst. Mopedfahren war Hennings Domäne. Das konnte er besser als ich. Da konnte ich ehrlich zu ihm aufsehen. Ich wollte nicht ohne Held sein.
Badapp, badapp, badapp, badapp, badapp.... Kommt uns irgendwie bekannt vor
Badapp, badapp, badapp, badapp, badapp.....das nächste mal sollten wir dieses Stück "Autobanhn" zuerst fahren....Badapp, badapp, badapp, badapp, badapp... da erledigt sich das Problem des "Touristen-Tetris" fast von allein....Badapp, badapp, badapp, badapp, badapp... Hoffentlich kriegen wie das alles nacher wieder auseinander...