hab seit märz 2011 ne ZX-10R 2011 die ich auch noch ne weile weiter fahre (solange sie nicht kernschrott wird)

ups...ich dachte. War, so glaube ich jedenfalls, auch jemand aus BS mit ner ZX10...oder verwechselle ich das jetzt...mhhh(sic)4life hat geschrieben:öhm ne da verwechselst du mich grad
hab seit märz 2011 ne ZX-10R 2011 die ich auch noch ne weile weiter fahre (solange sie nicht kernschrott wird)
egal...(sic)4life hat geschrieben:hm kenne jetzt niemanden der das gemacht haben könnte
...das war ich. Am Freitag war Probetraining, laeuft ganz gut. Leider waren nach drei Turns die Reifen durch, aber die Zeit war ganz passabel.matzr6 hat geschrieben:hast du nicht neulich die GSXR vom Benni gakauft?(sic)4life hat geschrieben:ich denke mal so mitte bis ende oktober wäre es für die meisten am passendsten..... dann sind die termine eigentlich alle gelaufen
ich kann dann gerne mal am wochenende oder so nen tisch in der bavaria alm bestellen wenn leute noch was essen wollen
ms600 hat geschrieben:...das war ich. Am Freitag war Probetraining, laeuft ganz gut. Leider waren nach drei Turns die Reifen durch, aber die Zeit war ganz passabel.matzr6 hat geschrieben:hast du nicht neulich die GSXR vom Benni gakauft?(sic)4life hat geschrieben:ich denke mal so mitte bis ende oktober wäre es für die meisten am passendsten..... dann sind die termine eigentlich alle gelaufen
ich kann dann gerne mal am wochenende oder so nen tisch in der bavaria alm bestellen wenn leute noch was essen wollen
greetz ms600