diesmal versteh ich dich nicht - bitte erklären

Gruß Jürgen
was verstehst nicht ?????????????Jürgen Reidl hat geschrieben:Höhlenbewohner unde Namensvetter:![]()
diesmal versteh ich dich nicht - bitte erklären![]()
Gruß Jürgen
Da kommen doch keine Millionen von der Versicherung die Neukirchner dann direkt in Bike und Team steckt. Das sind peanuts was die Versicherer zahlen im Vergleich zu dem was nötig ist für eine Saison SBK WM. Nee nee damit finanziert das der Max nicht.racer666 hat geschrieben:@basti. Ich denke, man kann ja in der heutigen Zeit alles versichern, auch wenn alles wieder zu 100% i. O kommt. Ich meine der Max hat durch seine vielen Verletzungen u.a auch schwere Verletzungen viel Geld von seiner Versicherung kassiert. Da er Profi ist wird er auch andere Konditionen bei der Versicherung haben als Otto normal Verbraucher. Das Geld wird meiner Meinung nach mit reinfließen...
racer666 hat geschrieben: Der max wohnt ja eigentlich gleich bei uns um die Ecke und wird schon seine treuen Sponsoren haben. Ich hab nur nie verstanden das Neukirchner Deutsche Sponsoren hat und der Bradl laut Edgar von Sport 1 KEINEN D Sponsor.
Aber die Bayern sind erfolgreicherRoland hat geschrieben:racer666 hat geschrieben: Der max wohnt ja eigentlich gleich bei uns um die Ecke und wird schon seine treuen Sponsoren haben. Ich hab nur nie verstanden das Neukirchner Deutsche Sponsoren hat und der Bradl laut Edgar von Sport 1 KEINEN D Sponsor.
Du gibst Dir die Antwort schon teilweise selbst. Es kommt auf die Region an, aus der ein Fahrer stammt.
Osten und Westen. Das ist der Grund weshalb ein MN, Heidolf etc immer wieder Kohle finden zum weitermachen. Die Motorsportbegeisterung im Osten ist ganz was anderes als im Westen.