mr_spinalzo hat geschrieben:in mehreren interviews hat stefan von vale als idol gesprochen ( und nicht von stoner )
das ist fakt
und umgekehrt
vale hat sich ebenfalls positiv über stefan geäussert
stoner hatte nur häme für moto2 aufsteiger ( wen er da wohl gemeint hat )
wasn das für ein vergleich? stefan hat von vale als idol gesprochen, da er gefragt wurde wie es ist ihn zu überholen oder gegen ihn zu fahren.



und casey werden jetzt wieder die worte im mund umgedreht. der hat sich nicht negativ über die moto2 fahrer geäußert. er hatte lediglich gesagt, dass wenn man in der moto2 schnell war, es nicht heisst, dass man auch in der motoGP schnell ist. und man sich in der GP halt erst mal beweisen muss. Und da man dies an Toni elias gesehen hat stimmt das vollkommen.
ich habe da jetzt nicht rausgehört, dass er was abwertendes gegen bradl direkt gesagt hatte.
Ich glaube CS hatte mal gesagt, dass die guten Ergebnisse von stefan auf ausfälle der vor ihm liegenden Fahrer zurückzuführen sind. was ja nüchtern betrachtet stimmt aber ich nicht als häme empfinde, sondern als nennen von Fakten. aber ist ja auch ein rookie. erwaret ja keiner was anderes. und das der bursche nen super job macht, haben inzwischen alle erkannt.

