Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• PeterPan Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Misano

Beitrag von PeterPan »

Wusste gar nicht das du, Roland, auch was gegen den Lockinger hast :D.

Er vertreibt schon viel nützliches Wissen und lebt für den Sport.
Das er eine Rossi-Brille auf hat, da sollte man drüber stehen und sich selbst seine eigene Meinung bilden.

Der o.g. Rossi Artikel ist natürlich ohne Ende Pro Rossi, aber mal im Ernst... da steckt ne Menge Wahrheit hinter.

Ab und an ergänzt ihr euch sogar (also Roland und Alfred).
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Zu dem Artikel: sowas ähnliches hat man nach Kevins Abgang auch gelesen......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Interessant das man von einem gewissen jemand jetzt auch per PN angepöbelt wird. Das spricht schon Bände und bezeugt, dass jemand mit Kritik offenbar nicht umgehen kann. Wie gut das mir das sowas von am :assshaking: vorbeigeht :lol:

Aber mal wieder zum Thema und genug von dem Kinderkram. Der Text vom Lockinger ist schon arg Fanboymässig, aber ganz Unrecht hat er nicht. Was hätten wir denn noch ohne Rossi ? Klar ein paar megagute Topfahrer wie Lorenzo, Pedrosa, Dovi, Bradl etc. Aber Charakterköpfe bzw. Farbklekse sind die leider alle nicht. Eine Rennserie braucht immer ein paar Leute die etwas anders sind als die anderen.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Und ich sagte ja schon mal das Rossi die dinger vor Hayden testet , aber mir wurde ja wieder wiedersprochen !!!!!! genau durch lesen

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 91708.html
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

naja ... so richtig testen konnte NH die letzten Wochen ja auch nicht.
Aber erfreulich, dass dieses Rahmenupdate dann wohl doch beiden Fahrern zusagt und es wohl die richtige Richtung war. Auch gut finde ich es, dass Ducati weiterhin Rossi vertraut und neue Teile testen läßt. Meine, der könnte ja jetzt jeden Scheiss behaupten.
  • basti Offline

Beitrag von basti »

@Roland: der Artikel beschreibt nur das Phänomen "Rossi" nich mehr und nicht weniger.
ob er (Lockinger) jetzt mehr technisches HIntergrundwissen hat als du ist in diesem Fall ja völlig zweitrangig
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Spatz hat geschrieben:naja ... so richtig testen konnte NH die letzten Wochen ja auch nicht.
Aber erfreulich, dass dieses Rahmenupdate dann wohl doch beiden Fahrern zusagt und es wohl die richtige Richtung war. Auch gut finde ich es, dass Ducati weiterhin Rossi vertraut und neue Teile testen läßt. Meine, der könnte ja jetzt jeden Scheiss behaupten.
Spatz lese mal genau das steht auch das Rossi am Sonntag was neues gefahren ist . das hayden erst nächstes mal fahren tun täte ....

Nicky absolvierte einen Vergleichstest mit dem Chassis und der Schwinge von vor Misano und den Elementen, wie sie Valentino am Sonntag eingesetzt hat."
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

ja genau, weil NH vorher bei den Test in Misano diese Teile nicht testen konnte und er sich auch eine Meinung bilden sollte.
Ihn einfach mit nen - für ihn - neuen Rahmen ins Rennen schicken nach sovielen Tagen Pause wäre ja auch nicht optimal gewesen.

Aber passt schon ...
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Spatz hat geschrieben:ja genau, weil NH vorher bei den Test in Misano diese Teile nicht testen konnte und er sich auch eine Meinung bilden sollte.
Ihn einfach mit nen - für ihn - neuen Rahmen ins Rennen schicken nach sovielen Tagen Pause wäre ja auch nicht optimal gewesen.

Aber passt schon ...
wenn mann es so sieht , hast de da recht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

basti hat geschrieben:@Roland: der Artikel beschreibt nur das Phänomen "Rossi" nich mehr und nicht weniger.
ob er (Lockinger) jetzt mehr technisches HIntergrundwissen hat als du ist in diesem Fall ja völlig zweitrangig
Von technischem Hintergrundwissen rede ich gar nicht und dem "Phänomen Rossi" schon überhaupt nicht, aber mir geht dieses polemische Gefasel über die anderen Fahrer auf den Zeiger und das die MotoGP ohne Rossi einpacken könnte. Das ist so ein unfassbarer Schmarrn der mit der Realität nix, aber auch gar nix zu tun hat.

Das in Misano (Rossis Heimat) jede Menge Rossifans sind, ist so selbstverständlich als wie die Adria einen Sandstrand hat. Rossi hat die meisten Fans, aber deshalb geht die MotoGP wegen so wie er es nannte "Einheitsgesichter" nicht zugrunde.

Dämliche polemik in Reinkultur.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 18. September 2012, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten