Offizieller IDM-Thread 2012 !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Offizieller IDM-Thread 2012 !
Nigon ist Meister und keine Sau interessiert es. Mich ja auch nicht.
- Sascha546 Offline
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
Die meisten interessiert es viel mehr wer es NICHT geworden istANGUS1 hat geschrieben:Nigon ist Meister und keine Sau interessiert es. Mich ja auch nicht.

- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Missgunst, Antipathie gg. Österreicher, oder was steckt dahinter??Sascha546 hat geschrieben:Die meisten interessiert es viel mehr wer es NICHT geworden istANGUS1 hat geschrieben:Nigon ist Meister und keine Sau interessiert es. Mich ja auch nicht.![]()
![]()
Oder ist das nur was für Insider?
btw:
Der beste deutsche "Nachwuchs" bei den SBK´s ist die Luzy Glöckner auf 12
und bei den SSP ist auch kein direkter Überflieger in Sicht.
Der Lange am Ende der SSP-Punkte-Tabelle hat sich die Saison sicher auch anders vorgestellt ......

Bleiben wie meist nur die Jünglinge aus 125/Moto3 um sich für höheres zu empfehlen.
Große 4T sind in Deutschland scheinbar nur was für alte Säcke

-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Missgunst dann erst, wenn der Michi nächstes jahr SBK-WM starten sollte, alle anderen in der IDM bleiben.....wenn man mehr als 15 Starter zusammen bekommt!Rock`n Roll hat geschrieben:Missgunst, Antipathie gg. Österreicher, oder was steckt dahinter??Sascha546 hat geschrieben:Die meisten interessiert es viel mehr wer es NICHT geworden istANGUS1 hat geschrieben:Nigon ist Meister und keine Sau interessiert es. Mich ja auch nicht.![]()
![]()
Oder ist das nur was für Insider?
btw:
Der beste deutsche "Nachwuchs" bei den SBK´s ist die Luzy Glöckner auf 12
und bei den SSP ist auch kein direkter Überflieger in Sicht.
Der Lange am Ende der SSP-Punkte-Tabelle hat sich die Saison sicher auch anders vorgestellt ......![]()
Bleiben wie meist nur die Jünglinge aus 125/Moto3 um sich für höheres zu empfehlen.
Große 4T sind in Deutschland scheinbar nur was für alte Säcke![]()
Und der Rollo hat sich doch ganz gut geschlagen, wenn er auch immer am Jammern war, er sei nur so n kleines Lichtl....
In der SSP gab es sicher keinen Überflieger, aber interessante Rennen....und manch einer, hatte tatsächlich auch Spass an der ganzen geschichte

- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
Mich hat in der SSP die MV F3 675 begeister wie Konobloch unter den ersten zehn mitfahren konnte
und das erst beim 3 bzw. 4 Rennen
125/Moto3 hat mich Florian Alt begeister jewils vom letzten Platz gestartet und einmal erster und dritter geworden
und am Tag davor in Missano den 5 Platz im Red Bull-Cup belget 
und das erst beim 3 bzw. 4 Rennen

125/Moto3 hat mich Florian Alt begeister jewils vom letzten Platz gestartet und einmal erster und dritter geworden

IN 2 Wochen müssen wir auch wieder die Daumen drücken für den Flo.
Er ist Meisterschaftsführender im Rookies Cup und dort finden die letzten beiden Rennen statt.
Gibt auch immer ein Livestream der Rennen.
Und so wie es bei Sport1 erklärt wurde: es ist für 2013 wahrscheinlich ein Platz beim KTM Ajo Team frei udn das bekommt dann der Rookies-Cup GEwinner. Das wäre nämlich dann der HAmmer wenn Flo Moto3 WM fahren könnte.
Der is 2008 mit nem Wheelie durch mein Zelt geballert und seit dem kenn ich den.
Er ist Meisterschaftsführender im Rookies Cup und dort finden die letzten beiden Rennen statt.
Gibt auch immer ein Livestream der Rennen.
Und so wie es bei Sport1 erklärt wurde: es ist für 2013 wahrscheinlich ein Platz beim KTM Ajo Team frei udn das bekommt dann der Rookies-Cup GEwinner. Das wäre nämlich dann der HAmmer wenn Flo Moto3 WM fahren könnte.
Der is 2008 mit nem Wheelie durch mein Zelt geballert und seit dem kenn ich den.
- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
Dito.. Ganz zu schweigen von dem Sound der MV...
War schon eine klasse Leistung vom Florian Alt nach 3 Runden schon vorne dran gewesen..
Naja, bei den SSP waren doch der Kevin Wahr und Jesco Günther immer unter den Top 5.. Nächstes Jahr abwarten..
War schon eine klasse Leistung vom Florian Alt nach 3 Runden schon vorne dran gewesen..
Naja, bei den SSP waren doch der Kevin Wahr und Jesco Günther immer unter den Top 5.. Nächstes Jahr abwarten..
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
ohja der Sound war richtig geilJack Daniels hat geschrieben:Dito.. Ganz zu schweigen von dem Sound der MV...

- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
das sollte man vom Meister 2011 schon erwarten können!Jack Daniels hat geschrieben: Naja, bei den SSP waren doch der Kevin Wahr und Jesco Günther immer unter den Top 5..

ok, Wahr hat sicher noch Potential
- stefan233 Offline
So kann man sich dann auch über einen 2.Platz freuen.
http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_iaxsd6hs
stefan233
http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_iaxsd6hs
stefan233