Pt-Race hat geschrieben:Fragt mal die Leute die sie in Magny Cours gefahren sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde mich auch interessieren, denn ob die Maschine die 95 Teuro wert ist zeigt sich erst beim Fahren.
Wie soll das Teil 95K wert sein????? Ich find das ganze Projekt ehrlich gesagt albern. Wenn ich soviel in eine BMW S1000 investieren will, baue ich mir lieber selbst die Komponenten dran die ich haben möchte - mehr haben die auch nicht gemacht!
Muss in dem Fall dem Norman auch mal Recht geben. Das einzige Alleinstellungsmerkmal sind aus meiner Sicht die Verkleidung und das Heck.
Aber alle anderen Teile sind frei erhältlich.
Geil find ich die Kiste trotzdem!
Muß man denn alles gleich schlechtreden? Da hat sich einer Mühe gemacht und a feines Paket zsammgeschnürt. Sicher net zum Selbstkostenpreis, aber sicher auch net wahnsinnig überteuert. Man kann definitiv noch mehr Geld dafür ausgeben, bis man am Ende ne GP-Maschine dastehen hat. Ab einem gewissen Gard sollte man sich eh fragen, ob da nicht Perlen vor den Säuen liegen.
"Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann."
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Chris hat geschrieben:Die Teile sind NICHT!!!! frei erhältlich. Versucht mal die Felgen, Bremszangen oder Gabel zu bekommen.
Aber ist ja auch egal. Cool ist das Teil!
GENAU --- ist eh müssig drüber nachzudenken
das Motorrad mußte sehen wie ne Desmosidicci.
Das kaufen eh nur Leute die sich wegen der paar Penunzen NICHT gleich in die Hose machen
Chris hat geschrieben:Die Teile sind NICHT!!!! frei erhältlich. Versucht mal die Felgen, Bremszangen oder Gabel zu bekommen.
Aber ist ja auch egal. Cool ist das Teil!
GENAU --- ist eh müssig drüber nachzudenken
das Motorrad mußte sehen wie ne Desmosidicci.Das kaufen eh nur Leute die sich wegen der paar Penunzen NICHT gleich in die Hose machen
Und die müssen ja auch bedient werden - ODER
Genau, so ist das zu sehen!
Den Wert von 95k sehe ich gegeben. Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, abgesehen von der Verkleidung und ggf. von der Auspuffanlage gibt es kein Alleinstellungsmerkmal.
Und in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, wechseln auch bei entsprechender Summe Felgen, Bremszangen und was auch immer den Besitzer, von daher auch frei erhätlich!
Mit Schlechtreden oder negativer Kritik hat das auch nix zu tun. Das ist einfach eine Feststellung.
Auch ich bin von der PR 12 auf Basis der S1000RR sehr angetan!
Der Vergleich mit einer Demso16 hinkt. Hier wurde ein Prototyp als Basis genommen und für rund die Hälfte vercheckt.
Bei der PR12 wurde eine stinknormale S1000, vielleicht aufgebaut aus Einzelteilen, mit Zubehörteilen gepimpt. Motortuning included.
Dass die Serienteile handverlesen sind und entsprechend zusammengebaut sind, erwarte ich beim Preis, der dem eines einfachen Einfamilienhauses entspricht.
Insgesamt ist das Paket nix, dass einen vom Sockel reisst. Da gibt es wildere Maschinen zum günstigeren Kurs.
Ach ja, erwähnte ich, dass ich den Bock in Augenschein nehmen konnte?